Es gibt doch hier den Teilnehmer Ragman, soweit ich weiß hat er einen Freya und einen Bragi.
Ich glaube er wohnt im Umland von Wien und er ist Besuchen aus dem Forum auch nicht abgeneigt
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Es gibt doch hier den Teilnehmer Ragman, soweit ich weiß hat er einen Freya und einen Bragi.
Ich glaube er wohnt im Umland von Wien und er ist Besuchen aus dem Forum auch nicht abgeneigt
Mit DC Fix bekleben wäre auch nich eine Option
Avitect wird sicher nicht mein Lieferant.
Da fehlt mir die Bodenständigkeit.
Diese Umfirmierungen, Zusammenschlüsse und so weiter…. Nöö
Ist nicht so, das die sich das ausgesucht haben. Heimkinoraum hat die Franchise Verträge ohne Vorankündigung gekündigt und damit standen sie ohne Lieferanten da.
Da blieb garnichts anderes übrig, als sich umzusehen, was man in Zukunft macht. Wenn du mal genau schaust, sind das bei Avitect fast alles ehemealige HKR Filialen.
Hallo Patrick und herzlich willkommen aus dem Speckgürtel Stuttgarts.
VG
Daniel
Finde auch sieht sehr gut aus und du hast das ganz gut gelöst Für den Preis bei dem Stoff, finde ich es nicht in Ordnung, daß er nicht Blickdicht ist.
Der normale Akkustikstoff kostet fast nur die Hälfte.
Ich hatte den Bragi und er hatte weitaus mehr Ruhe im Bewegtbild als mein 890er.
Mit dem 890er hatte ich vorallem Ruckler bei Panoramaaufnahmen, mit dem Bragi ist mir das nicht mehr passiert
Ich hatte ja den Bragi und bin egentlich sehr sensibel was den RBE angeht, konnte ihn dort aber nie wahrnehmen.
Hier wird wieder gedacht, das Deutschland der Mittelpunkt der Erde ist, Sony macht sein Hauptgeschäft außerhalb Europas.
In den USA werden die Dinger für den doppelten Preis verkauft und gehen dort vermutlich auch ganz gut über die Ladentheke.
Die kümmern sich wenig drum , was der Deutsche HK Besitzer vom Thema Preisgestaltung hält
Ich habe mein Basotect auch mit Sprühkleber an Holz geklebt, so wie Holger sagte, beide Seiten einsprühen, ablüften lassen und das klebt dann Bombenfest.
Sprühkleber habe ich beim großen A bestellt
waesel war schneller
Ich würde mal auf 40-50k aufwärts tippen
Hat schon jemand die neuen Features ausprobiert?
Ja, ich habe es gestern mal ausprobiert, allerdings nur zum Ausschalten und das hat tadellos geklappt mit der Alltitude und dem Barco.
Anschalten probiere ich dann aus, wenn ich wieder zurück bin. Was ich aber schon gut fand, man kann nun die Lautstärke der Altitude mit der
Envy Fernbedienung einstellen, das bringt mir schon sehr viel
Wir haben beim einmessen den Abstand zur Decke auch nicht eingehalten. Habe auch nur 2,3m Deckenhöhe ,unsere Punkte waren 1m und 1,4m ungefähr
Getestet habe ich es nicht, es dürften zwischen 5-10 Grad sein , der Hochtöner ist aber mindestens 20 cm von der Leinwand entfernt
Ich habe das mit allen 3 Front Lautsprechern getan, L+R habe ich nach innen angewinkelt. Der Center würde ja dann 90 Grad gegen die Leinwand strahlen, bei normalen Einbau. Deswegen habe ich ihn
umgedreht eingebaut und nach unten angewinkelt, so das der Großteil des Schalls nicht direkt zurück in den Lautsprecher reflektiert.
So wie meine Vorschreiber, ich benutze einen alten Vorwerk Kobold, meine Freundin den Dyson mit Teppichrolle.
Den nutzt sie sowohl für Hoch- als auch Niederflor
Epson hat das in seinen UST Projektoren ja schon verbaut und Michael B. Rehders sagt in seinem Test, dass es super funktioniert.
Das sagt der Micha zu allem, hast du schon mal was von ihm gelesen, was negativ ausgelegt wird?
Da würde ich nicht besonders viel drauf geben.
MB Akustik macht auch die Planung für Fairland, er ist vergleichbar mit deinem Jochen.
Gruß Daniel
Tolle Arbeit , sieht super aus. Da sieht man dann auch endlich mal, worfür man solange geplant und gearbeitet hat
Gruß Daniel
Sind die 5 Jahre Serienmäßig dabei ? Ich habe das bisher bei jedem Fernseher dazu gekauft, da die wenigsten 5 Jahre durchhalten und du dann meistens die neue Generation als Austausch
bekommst