Hallo aus dem Schwarzwald

  • Hallo zusammen,


    mein name ist Max, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Raum Offenburg und mag Filme und Serien gleichermaßen. .


    Demnächst steht aufgrund von Hausbau jedoch die nächste Ausbaustufe an. :dancewithme Wie sicherlich für viele hier ein Traum, endlich ein Raum der nur für den Filmgenuss gedacht ist, also das erste "richtige" Heimkino. Näheres zu der anstehenden Planung aber in einem Separaten Thread. Ich hätte da mal ein paar Fragen an die geballte Expertise hier... :side:


    Bislang findet der Medienkonsum im Wohnzimmer mit 65" LG, Marantz Verstärker und Teufel 5.1 System statt. Im laufe der Zeit hat sich eine Ordentliche Filmsammlung auf Blu Rays angehäuft (DVDs wurden größtenteils verkauft). Amazon Video und Netflix und Sky (noch) werden ebenfalls rege genutzt.


    Mein Geschmack ist sowohl bei Filmen als auch Serien wohl breit gefächert und wahrscheinlich auch recht Mainstream und Blockbuster-lastig wenn ich so recht überlege :boss:


    Ich liebe die alten Indiana Jones Filme, blieb wohl aus Kindheitstagen hängen.
    Ebenso Star Wars, Star Trek, das Marvel Universum, Herr der Ringe, Tarantino Filme, Nolan Filme und nahezu alle Filme in denen Leonardo Di Cabrio mitspielt.
    An Serien erfreue ich mich aktuell natürlich an Game of Thrones. Ebenfalls gerne gesehen um ein paar weitere zu nennen: Stranger Things, Westworld, Walking Dead, Lost, Two and a Half Men, Friends...


    Ich freue mich auf den Austausch hier und vielleicht auch ein paar Gleichgesinnte in der Region kennenzulernen!


    Hier ist übrigens der Link zu meinem anstehenden Projekt.


    Viele Grüße
    Robak/Max

  • Hallo Max,


    :kiss: willkommen in unserem Forum.


    Sehr schön dass Du mich bereits als Nachbarn gleich per PN angeschrieben hast :respect: . Du bist jederzeit zu einem Besuch im Cinemagic eingeladen. Und wie es Saya schon geschrieben hat, gibt es hier noch ein paar weitere sehr schöne Heimkinos, die Du Besuchen solltest (habe ich DIr ja schon per PN geschrieben). Ich stelle den Kontakt gerne dafür her bzw. wenn es die Zeit erlaubt gehe ich auch gerne mit.


    Weiterhin viel Spass bei uns :dancewithme


    lg
    Markus

  • Danke für den supernetten und herzlichen Empfang allerseits! Freue mich schon auf den Austausch und wie es sich abzeichnet auf diesem Wege auch neue Leute persönlich kennenzulernen! :sbier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!