Minion-Lounge aka Casa de Phil

  • @ Arne


    Freut mich das es dir gefallen hat. Danke dir für die lieben Worte. Bin schon ganz auf dein Projekt gespannt :respect:


    @ Dano


    Der Player ist immer noch nen Traum und mit dem vorherigen Blindgänger nicht zu vergleichen.



    In den letzten Tagen gab es dann noch ein kleines Update. Unsere Brurays haben sich irgendwie etwas vermehrt und mussten teilweise schon in der 2. und 3. Reihe parken. Das wurde auf dauer dann doch schon etwas unübersichtlich und somit musste eine Veränderung her:











  • Hey Leute, hallo Phill,


    Ich war die Tage mal beim Phil, und ich konnte mein Grinsen im Gesicht schon nach den ersten Trailern nicht mehr abstellen :rofl:


    Diese Kette ist der Hammer, vor allem hat mich erstaunt das man auch Ton von hinten bekommt :rofl: (bei mir geht der irgentwie unter)
    Die Emo ist schon ein Brocken, welche er aber glaube ich nicht mehr missen will :)
    Von den Klipsch war ich echt begeistert, ich hätte NIE gedacht das Hörner (welche man sonst nur aus so schräbbeligen Discoboxen kennt) ein solch klaren klang erziehlen können.


    Rundum hat es mir sehr gut gefallen beim Phil und wäre gerne noch länger geblieben :dancewithme:dancewithme


    Ich denke das man den Vergleich zu Nubert nicht ziehen kann, da die Emotiva sicher ein kleines wörtchen mitzureden hat :)


    Viele Grüße
    Dominik

  • Hi Domink,
    vielen Dank für Deinen Erlebnisbericht. Das Kino von Phil (und Jessi) ist inzwischen schon deutlich mehr als nur ein "Wohnzimmerkino".
    Mit der großen Leinwand,dem stattlichen Sound und den Akustikmaßnahmen kann man das durchaus als "Heimkino" bezeichnen. :respect:


    Gruß Andi

  • @ Dom


    Freut mich das es dir gefallen hat. Hoffe ich könnte dir die Klipsch etwas näher bringen :rofl:


    @ Andi


    So Heimkino ist schon eine unendliche Geschichte :rofl:


    Also meine Leinwand könnte doch schon etwas größer sein

  • Hi Phil,


    :kiss: Glückwunsch zu dem tollen Bericht in der Heimkino. Sehr gut geschrieben und spiegelt es genauso wieder wie es sich anhört und aussieht :respect: Geiles Bild mit einem atemberaubenden Sound und der passenden geilen Optik :zwinker2:


    Darauf kann man richtig stolz sein, für mich das schönste Wohnkino was ich kenne. Habt Ihr super gemacht und absolut verdient, ausgezeichnet zu werden :respect:


    Wie schön und positiv sind diese Beiträge für unser Forum. Bessere Werbung gibt es nicht, zudem spiegelt es unseren Zusammenhalt wieder :dancewithme


    Gruß Alexander

  • Hi Phil,


    nochmals auf der Stelle meine allerbesten Wünsche zu dem tollen Bericht von Jochen und den klasse Bildern von Philipp :respect::respect:


    Jetzt ist es endlich raus und ich muss nicht mehr schweigen :big_smile:


    Wie es Alexander schon geschrieben hat sind wir hier im Forum eine wirklich sympathische eingeschweißte Gruppe von Heimkinoverrückten.


    Wie heißt es so schön der König ist Tod es lebe der König :zwinker2:


    Philipp - jetzt bist Du der König, ich danke jetzt ab :rofl::rofl:


    lg
    Markus

  • Hi Phil,


    gratulation zum tollen Artikel in der Heimkino und den schönen Bildern. :respect:


    Ihr habt echt ein sehr tolles Kino dafür das alles im Wohnzimmer stattfindet.


    Immer weiter so machen B)


    Hab dir heute ja schon geschrieben und vielleicht findet man demnächst eines der neuen Grobi Bilder bei euch.


    Viele Grüße Nemesis

  • Gratulation natürlich auch von meiner Seite!
    Finde ich super, dass dein Kino nun in der Zeitung verewigt ist. Da gehört es mit der aktuellen Performance auch einfach rein. Aber auch optisch ist es einfach rund um gemütlich!


    Klasse! Freut mich für dich! :respect:


    Grüße
    Rolf

  • Danke an alle. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen :respect: Ein Traum ist in Erfüllung gegangen.


    Das Ziel ist erreicht und nun brauche ich ein neues Hobby :rofl:


    @ Tobi: als Papierform erscheint die Ausgabe am Freitag


    @ Fabian: danke für die Dekoempfehlung


    @ Markus: danke für das Anwärmen des Trons und dir Vorarbeit :respect:


    Danke, danke, danke. Bin stolz wie Oscar und stolz ein Teil vom Verein zu sein.


    Lg Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!