Beiträge von Cr4ig

    Ich würde tatsächlich zu Basement tendieren. Allein auch durch unsere Besondere verbundenheit zum Thema BASS...Also Bass und Base klingt ja im englischen recht Identisch. Dann in Kombination mit "ment" Quasi das Fundament. Dein Fundament "Basement" deines Kinos im "Keller" Base....ist quasi perfekter "Bass"! So in Etwa würde ich das im Hinterkopf irgendwie verbinden und interpretieren.


    Cine ist tatsächlich inzwischen arg abgegriffen. Auch ich haben ja so einen ähnlichen Laut mit "Cinothek" :silly::boss:


    LG Rolf

    Habe ihn auch gestern gesehen.
    Ton und Bild fand ich sehr gut. Hat mir ebenfalls gut gefallen. Ziemlich krasse Gewaltszenen zwischendurch, aber das ist man ja von Mel Gibson gewohnt.
    Was mich allerdings die ganze Zeit gestört hat, war irgendwie die Logik des Filmes.
    Ich musste z.B.: die ganze Zeit darüber nachdenken, warum zu geier....schneiden die Japaner nicht die Kletterwand einfach ab. Dann könnte doch kein Ami hoch kommen. Und da waren noch so ein paar Dinge :D Aber naja....egal.... da es ja auf einer wahren Geschichte basiert, wird das wohl nur im Film nicht richtig beschrieben worden sein B)


    Angucken lohnt sich aber!

    Hui!!! Alle Achtung! Da hat sich aber zum Anfang mit den kalten Betonwänden, einiges getan! Das sieht ja richtig richtig gut aus! Respekt Arne! :respect:
    Die hinteren Lampen finde ich sehr interessant!

    Zitat

    Tja lieber Rolf,
    Da bleibt nur eins: du musst dir das mal im Original anschauen :zwinker2:


    Ich glaube lieber Arne, da hast du vermutlich voll und ganz recht! Wird tatsächlich mal dringend Zeit! :opi:
    Wo genau im Ruhrpott hast du doch noch einmal angesiedelt? :big_smile:


    Grüße
    Rolf

    Moin Arne,
    ich muss gestehen, ich kann irgendwie gerade nicht nachvollziehen wo wir uns im Raum befinden. Hast du noch mal die Muße, mal generell ein paar Bilder vom aktuellen Stand zu posten? Ansonsten finde ich die Verbesserungen schon wieder gut! Scheint doch gut durchdacht zu sein!
    Wie gesagt, hab nur ein paar orientierungsprobleme :big_smile:


    Grüße
    Rolf

    Geile Fortschritte! Wenn man sich überlegt, wie gefühlt "unsicher" du am Anfang warst, und was du dir für Gedanken gemacht hast. Ich finde, da hast du einen super Job gemacht! Alles richtig, sagt man so gerne :big_smile:


    Grüße
    Rolf

    Ich bin schwer beeindruckt! Echt genial, was du da aufgebaut hast Michael. Von A bis Z durchgehend, eine sehr professionelle Umsetzung! Klasse!
    Auch das Technik Rack.....da schlagen Männerherzen höher :D

    Also dieser Trailer gefällt mir bisher am besten. Auch wenn ich anfangs echt skeptisch war. Aber nach und nach finde ich ihn immer besser. Hoffentlich ist die Musik später auch im Film....und nicht nur im Trailer :D

    Bei solchen Kalibern, hat man spontan immer Angst um das Haus. Hoffentlich wird es nicht weg gesprengt :big_smile:


    :respect: Daumen hoch zu den Neuanschaffungen. Das wird nicht ohne, was dort bei dir entsteht.


    Grüße
    Rolf

    Wieso hat der Mann auf dem letzten Bild, sich mit Senf besudelt? Und dann auch noch im Gesicht! :big_smile:


    Danke für die Bilder. Wenn doch nur am Ende etwas Geld übrig wäre, dann würde ich über solche Stühle auch noch mal nachdenken.
    Die von Andis gezeigte Seano Serie würde mir sehr sehr gut gefallen :dribble:
    Aber vorerst werden es bei mir wohl die klassischen Kinostühle werden. Trotzdem sind solche Infos immer interessant. Auch bzgl. Wallfree.
    Grüße
    Rolf

    Kann ja nur mit möglichen Vibrationen bzw. Schwingungsverhalten der Platten zu tun haben. Wüsste sonst keinen Grund, warum man Laminat verkleben sollte. Ansonsten hätte ich auch normal mit Trittschalltdämmung schwimmend verlegt. Wie das Trace gesagt hat und eben sonst so gemacht wird :big_smile:


    Grüße
    Rolf