Nemesis Vereinsmitglied

  • Mitglied seit 1. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
461
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
2.488
Profil-Aufrufe
426
  • Nemesis

    Beitrag
    Preis update auf Ebaykleinanzeigen
  • Hi,

    wie schon angekündigt wird unser Wohnzimmerkino aufgelöst, da wir umziehen.
    Deshalb stehen einige meiner Schätze zum Verkauf.
    Heimkinoverein Mitglieder und User werden bevorzugt behandelt.
    Bilder und eine Beschreibung zu allen Artikeln gibt es auf…
  • Nemesis

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Nemesis)

    Die europäische Version des 7100 hat neben dem Sub noch Pre-Out für die Front L+R; dass war es dann leider jedoch schon!

    BTW: die Manuals sind verfügbar auf -> AV Receivers | Onkyo USA
  • Nemesis

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei der AVR oder Vorstufen Auswahl verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    danke für die Hinweise.

    Der Denon AVC-X6700H und der Denon AVC-X4700H sind durchaus interessant.

    Wobei ich eher zum 4700 tendieren würde, da er mit 1.550€ preislich attraktiver ist. Mit einem miniDSP DDRC-88A mit BM wäre ich dann auch in…
  • Nemesis

    Reaktion (Beitrag)
    Dein Post fing halt mit "Wenn es nach Amir geht..." an und endete mit Zwinkersmilie. Da liegt die Vermutung einer versteckten Botschaft mMn. schon nahe - daher frage ich ja. Danke für die Aufklärung! :-)

    Der Denon 6700 kommt sonst als Vorstufe eingesetzt…
  • Nemesis

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    Also laut Wendy's Mail von gestern wären die 110 Zoll kein Problem zu versenden.
    ich hatte extra Germany als Lieferland angegeben.
  • Nemesis

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei der AVR oder Vorstufen Auswahl verfasst.
    Beitrag
    Die neune Onkyo TX-NR7100 und TX-RZ50 hatte ich schon gesehen, da sie aber noch nicht verfügbar sind bzw. out of stock hatte ich mich damit nicht weiter beschäftigt.
    Dirac Bass Controll wäre natürlich toll. Wobei dass laut avs Forum erst nächstes…
  • Nemesis

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    Ich werde in 2 Wochen eine 110'' XY Screens EC2-Sound Max4K Tab-tensioned Motorized Leinwand bei Wendy ordern.
    Bilder folgen dann.
  • Nemesis

    Hat eine Antwort im Thema Kaufempfehlung FHD Wohnzimmerbeamer verfasst.
    Beitrag
    Hi Olombo,

    ich werde demnächst meinen Epson 7200 Beamer der nur FHD kann und 2000 Lumen macht in Rent schicken, da ich auf einen Epson 9400W upgraden werde.
    Wenn dein Freund Interesse am Gerät hat, dann schreib mich doch eine Nachricht.
  • Nemesis

    Thema
    Hi,

    nach 10 Jahren zieht unser alten Wohnzimmer Kino um und hat somit gleich ein Upgrade verdient.
    Da der alte Onkyo TX-NR 818 in Rente geht, brauche ich Hilfe bei der Auswahl des neuen AVR oder einer Vorstufe.

    Das aktuelle Equipment sieht wie folgt…
  • Nemesis

    Hat eine Antwort im Thema Wohnzimmerkino im Schwabenland verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    Latenight kannst du das Thema bitte schließen, da das "Wohnzimmerkino im Schwabenland" nun nach 10 Jahren umzieht und einiges sich dabei ändern wird.

    Beste Grüße
    Nemesis