Minion-Lounge aka Casa de Phil

  • Hi,


    Ich würd sie wieder kaufen :dancewithme


    Topf ist Edelstahl ohne Teflon was in meinem Augen ein riesenplus is, da die Teflongeschichte zu empfindlich ist. IMO...


    Popkorn ist richtig gut und es macht schon spass beim zubereiten zuzuschauen wenns oben rausquillt.


    Also...kaufen...hophop :zwinker2:


    Grüsse
    Christian

  • Heute gibt es mal wieder ein kleines Update :dancewithme gerade ist ein Paket von unserem Jan bei mir angekommen :big_smile:




    Hierbei handelt es sich um meine 5. RF 82 aber sie ist dank Jan keine Standbox sonder ist nun ein Center :dancewithme:respect:





  • Optisch ist das nen Brocken :respect: schaue irgendwie mehr auf den Center als auf die Leinwand :rofl:




    Klanglich bin ich noch am testen, aber eins steht schon mal fest. Da kommt ein Mega Punch raus!!! :dancewithme mein Dad hat schon das Weite gesucht :rofl: das war ihm ne Nummer zu viel. Burlesque ist direkt drin geblieben. Macht echt Spaß und ich sitze hier mit nem breitem Grinsen. Ein ganz ganz großes Dankeschön noch mal an den Erbauer Jan :respect::respect::respect:

  • Hallo Phil,
    schön, dass dir der Center gefällt. Ich kann gerne noch einige Bilder vom Bau einstellen und auch eine Messung. 1m Abstand allerdings im Raum, daher im Bass nicht ganz so aussagekräftig.
    Bei meinen Hörproben konnte ich klanglich eindeutig den Charakter der RF-82 raus hören.


    Gruß Jan











  • Hi Phil,

    Glückwunsch zum RC82 :respect: schaut sehr geil aus. Dein Höreindruck hört sich schonmal sehr gut an. Das ist ja schon fast wieder einen Besuch wert.

    Auch die Arbeit vom Jan kann sich sehen lassen, super Leistung. :respect:

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen 5 Lady’s.

    VG
    Daniel

  • Hier mal nen aktuelles Feedback. Jessy gefällt der Center auch :respect: sie hatte mit schlimmeren gerechnet :rofl: sie dachte der Center würde 1:1 mit dem Board abschließen :rofl:


    Am Anfang war mir der Hochton etwas zu dünn und der Bass dröhnte teilweise aber nach ein paar Tipps von Jan und Daniel wanderte der Center dann ein ganzes Stück nach vorne bis zur kannte und 2 Eishockeypucks dienten noch zur Anwinkelung. Nach dem Einpegeln hörte sich das ganze dann schon mal etwas anders an :respect:


    Zum Testen gab mir Jan Mission Impossible Phantom auf dem Weg und was soll ich sagen??? 3 RF82 in der Front sind schon ne Macht. Da wurde ein richtiges Feuerwerk abgebrannt. Bei dem Angriff während der Autofahrt bin ich voll zusammengezuckt und hatte fast nen Herzinfarkt :rofl: das war mal Hammer hart. Weiß nicht wann ich das das letzte Mal hatte. War hin und weg.


    Habe heute ein wenig Angst den Nachbarn zu begegnen :rofl: ging schon gut zur Sache :dancewithme


    Bei dem Album von Dire Straights - Brothers in Arms habe ich direkt ne Gänsehaut bekommen. War übrigens nen Tipp vom Axel :respect:

    Wenn es die Temperaturen zulassen dann geht es heute Abend mit dem Testen weiter.


    @ Stephan:
    das war wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung :respect:


    @ Daniel:
    Was gibt es denn diesmal für Gastgeschenke im Kofferraum :rofl:


    @ Christian:
    Na klar. Kommt vorbei. Ihr seid gerne eingeladen.


    @ Andi:
    Ist doch schon alles in Planung :big_smile: Jan und ich sehen uns wahrscheinlich im August :dancewithme

  • Zitat

    Am Anfang war mir der Hochton etwas zu dünn und der Bass dröhnte teilweise aber nach ein paar Tipps von Jan und Daniel wanderte der Center dann ein ganzes Stück nach vorne bis zur kannte und 2 Eishockeypucks dienten noch zur Anwinkelung.


    Freut mich, dass Du auch langsam zum Goldohr wirst. :respect: Bei dem Besuch von anderen Kinos nimmt man auch immer was an Hörerfahrung mit. Meinst Du nicht auch ?

  • das mit den 3 Lady´s in der Front kann ich nur bestätigen :D
    Ich hab ja auch 3 RF82 vorne Stehen, und kann nur sagen das das mächtig Spaß macht wenn die Perfekt ausgerichtet und eingepegelt sind :)


    Phil, das sieht megagut aus die RF82 im umgebauten Zustand!
    Handwerklich ne super Leistung!


    Grüße
    Dominik

  • Das ist doch mal ein ausgewachsener Männer Center Respekt :respect:


    Und ich dachte schon mein Center wäre ganz ordentlich breit... :zwinker2:


    Gruß und viel Spaß mit dem neuen guten Stück....
    Dirk

  • Hallo Phil,


    der größenwahsinn nimmt kein Ende, wann kommen die RF7 :beat_plaste:rofl:


    Freut mich wenn es Euch so gut gefällt :respect: Nun habt Ihr fünf gleichwertige Chassis und dies macht den Höreindruck perfekt :respect:


    Jan: Sehr saubere Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut, wie Du dies umgesetzt hast :respect::respect::respect:


    @ Phil: Wie sind Dein Höreindrücke nun nach der Eingewöhnungszeit? Vor allem würde mich die Ausgewogenheit interessieren, wie ist die
    Warnehmung mit den gleichen Chassis? Konzerte dürften jetz wohl noch mehr Spaß bereiten, oder?


    Gruß Alexander

  • Bin immer noch hin und weg von dem Center. Habe die Tage mal wieder etwas getestet. Unter anderem mal die Musik DVD von Ralph. Da würde es ganz schön laut und ich hatte ein breites Grinsen. Weiter ging es dann mit Phil Collins und das Grinsen ging weiter. Wahnsinn was für ein Schlagzeugpunch aus der Mitte kommt. Bei Faith Hill gab es direkt Gänsehaut :respect:


    Es gab auch mal wieder ein kleines Update:


    Damit auch an heißen Tagen diie Lust am Kino nicht verloren geht gab es nun Abhilfe von De Longhi




    Und falls es mal doch zu Langeweille kommen sollte, dann hilft ne PS4





    Lg Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!