heimkinofan Vereinsmitglied

  • Male
  • Member since Aug 15th 2014
  • Last Activity:
  • Ungelesene Beiträge
Posts
518
Map Entry
yes
Reactions Received
215
Points
3,000
Profile Hits
4,499
  • MeroVinger Audio bringt eine neue Subwoofer Serie heraus, von denen ich bereits zwei Varianten der 15-Zoll-Version testen durfte. Die Subwoofer sind äußerst kompakt, analog via EQ oder Sensorregelung vorentzerrt (= kein Delay) und performant. Mit nur…
  • heimkinofan

    Reaction (Post)
    Hallo,

    wie die Zeit rast... Hier nun ein kurzes Update zu meinem Heimkinoprojekt. Mario blacksub hatte mir die Woche zwei Rahmen für die L & R vorbeigebracht.
    Eingentlich wollte ich alles mit Klemmleisten lösen, da ich vorne jedoch einige Ecken und…
  • heimkinofan

    Reacted with Gefällt mir to RTFS’s post in the thread Der Trinnov Altitude Thread.
    Reaction (Post)
    (Quote from WohnraumKino)

    So die Maschine läuft wieder.
    Wir haben die Bios Batterie getauscht. Den gleichen Fehler hatten wir schon einmal bei einer anderen AL16.
    Falls das bei jemand anderem hier auftritt: Das können die meisten hier sicher selber…
  • heimkinofan

    Reaction (Post)
    8 Rahmen fertig. Schaut wirklich ganz gut aus, und ich bin total begeistert.
    Nächste Zeit werde ich weitermachen.

    Gefühlsmässig wirkt das Bild heller und kontrastreicher... interessant.

       
  • heimkinofan

    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    so ... kleines Update nach fast 4 Jahren.

    Inzwischen hat sich das Setup etwas verändert. Die Standlautsprecher von B&W sind M&Ks gewichen. Der Arcam ist inzwischen durch eine Trinnov Altitude 16 und einer 9-Kanal Apollon-Endstufe mit…
  • heimkinofan

    Post
    (Quote from CaptainIronThor)


    Das waren kein Platten mehr oder fast keine mehr. Ist verpackt und geht die Tage auf die Deponie.
  • heimkinofan

    Post
    Nach längerer Pause geht es nun los mit dem Umbau, durch die neuen HKV1615 im fertigen Gehäuse muss insbesondere die Front umgebaut werden.

    - Heimkino halb ausgeräumt um an der Front arbeiten zu können
    - Gestell soweit zurück gebaut wie notwendig, also…