DER INFRA Subwoofer

  • Dazu was auch darin steht und die Jünger wohl nicht mal gelesen haben ...

    Muss das gleich wieder sein mit dem "Jünger"?

    Du hast kommentarlos einen Link auf einen Instagram-Post zum Thema "Schädlichkeit von Windrädern durch Infraschall" gepostet.

    Daraufhin habe ich eine Information nachgelegt, dass die Messungen aus der zu Grunde liegenden Studie falsch sind.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Wir selber stehen dem Thema Infraschall im HK eher skeptisch gegenüber und planen es nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden mit ein.


    EDIT: Wenn man mal ein wenig weiter recherchiert, dann scheint es mittlerweile auch allgemein Konsens zu sein, dass außer den bekannten, unmittelbaren Wirkungen (Übelkeit, etc.) keine bleibenden Schäden zu erwarten sind.

  • Daraufhin habe ich eine Information nachgelegt, dass die Messungen aus der zu Grunde liegenden Studie falsch sind.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    So wie Otto schon einst spottete:


    Rauchen ist doch nicht gesundheitsschädlich!

    Gezeichnet

    Dr. Malboro

    Das Leben ist wie ein Spiel,

    mal verliert man

    und mal gewinnen die anderen!



    auch gewerblich als Tischlerei "Holzwerkstatt" unterwegs

  • Daraufhin habe ich eine Information nachgelegt, dass die Messungen aus der zu Grunde liegenden Studie falsch sind.

    Exakt!

    Der Anti-Windrad-Infraschall-Popanz ist schlicht Kappes, wo (fast) nix ist, wirkt auch (fast) nix- das kann man getrost neben den angeblich in Massen gekillten Milanen einreihen:freu: - die grundsätzliche Wirkung von Infraschall auf menschliches Gewebe und den Organismus hingegen ist bestes erforscht u dokumentiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von kinodehemm ()

  • Exakt!

    Der Anti-Windrad-Infraschall-Popanz ist schlicht Kappes, wo (fast) nix ist, wirkt auch (fast) nix- das kann man getrost neben den angeblich in Massen gekillten Milanen einreihen:freu: - die grundsätzliche Wirkung von Infraschall auf menschliches Gewebe und den Organismus hingegen ist bestes erforscht u dokumentiert.

    Hallo,

    Ich habe jetzt Deinen Kommentar mehrfach gelesen und verstehe beim Besten Willen nicht, was Du sagen möchtest-

    Ich bitte um Aufklärung, sonst muss ich unwissend writerziehen.


    schöne Grüße von der windreichen Erhebung weitgehend ohne Lärm,

    Viktor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!