Heimkino "Cinothek"

  • Hey Rolf,
    garnicht so mitbekommen….sorry bin voll im meinem Umbau.


    Muss ich mir die Tage gleich mal kaufen.  Gratuliere zum Heimkinostar. :-P


    Ja die Bilder von der Heimkino sind schon echt ne Perle.


    Mensch das geht aber ab…..so langsam muss die Heimkino uns bezahlen.:-P


    VG
    Daniel

  • Moin zusammen. Ja ich freue mich immer noch riesig! Bin ein paar Tage mit einen ziemlich guten Bauchgefühl durch Welt gelaufen. :big_smile:
    Ist ja auch in gewisser Weise eine Ehre in dieser Zeitschrift abgelichtet zu werden. Es zeigt zumindest, dass man bisher nicht alles falsch gemacht hat. :beat_plaste


    Wie ich schon sagte, sind hier aber so viele geniale Kinos entstanden, dass noch genügend Potential für weitere Heimkinoausgaben vorhanden ist .
    Da wird es sicherlich noch den ein oder anderen erwischen. :big_smile:


    Zitat


    Hi Rolf
    ich freue mich auch sehr für Dich. Herzlichen Glückwunsch !
    Gibt es auch schon eine Onlineversion davon zum downloaden ?
    Gruß Andi


    Klar, es gibt ja diese PDF Variante.
    Guckst du hier: http://presseundbuch.de/epaper…ten/a1182/heimkino-6-2015
    Musst dich dort allerdings einmal registrieren.

  • Danke Dano und Doxer :big_smile:

    Zitat

    Seit wann treibt eine Emo bei dir das unwesen?


    Die Emotiva hatte ich mir kurz vor Weihnachten bestellt. Da hatte ich gerade den Technikraum fertig.
    Und wie man es vermutet, bin ich damit natürlich sehr zufrieden :byebye:


    Zitat

    Irgendwie wirken die Räume auf den Fotos immer größer :rofl:


    Das ist mir auch so aufgefallen. Der Raum wirkt auf dem Bild riesig. Das hat der Kollege von der Zeitung schon sehr sehr gut fotografiert.
    Für mich und Familie reicht es .... auch wenn er wirklichkeit kleiner ist :big_smile:


    Grüße
    Rolf

  • Hallo Rolf,


    :kiss: Glückwunsch zu dem tollem Bericht in der Heimkino :respect: Wir durften uns ja bei unsere Tour ein Bild machen von Eurem
    gelungenen Heimkino, absolut berechtigt das es nun in der Heimkino erschienen ist :dancewithme


    Schön das Du ebenfalls mit der Emo den richtigen Partner für Deine Dalis gefunden hast :respect:


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!