Ulukai Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 28. September 2023
Beiträge
70
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
29
Punkte
509
Profil-Aufrufe
226
  • Ulukai

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ulukai)

    Ich bin tatsächlich gut vorangekommen, hatte aber leider Pech mit meinem JVC X7900. Dadurch habe ich mein Budget ungeplant in einem JVC NP5 investiert.

    Der Rohbau steht, die Inbetriebnahme war erfolgreich,… aber alles der Reihe nach.…
  • Ulukai

    Hat eine Antwort im Thema Dachbodenkino-Planung - 7.2.2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Magneto)

    Würd mich auch interessieren 😊
  • Ulukai

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rocc im Thema The Wild Robot reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Wild Robot (2024) - IMDb

    youtu.be/LHmxwRqqwFU?feature=shared

    Toller Trailer mit ansprechendem Artstyle. Ein Film, der sicher gut in einen Familienabend passt.

    Erscheint am 20. September 2024.
  • Ulukai

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Simon2 im Thema Barbie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wo es einen Oppenheimer-Thread gibt, darf ein Barbie-Thread nicht fehlen. :zwinker2:

    Wir waren gerade im Kino (meine Frau, meine Töchter, der Freund von einer und ich)..... und sind begeistert. :respect::respect::respect:

    Eine sehr amüsante, rührende, provozierende, unterhaltsame und…
  • Ulukai

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von cat54 im Thema FOKUS Heimkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Podest ist gestern "fertig" geworden und hat seine Jungfernfahrt überstanden. Es knarzt etwas, erfüllt aber seinen Zweck. Möglicherweise ist einer der beiden Stühle der Knarzer. Teppich und Gartenstühle waren schon vorhanden. Kosten des Podests:
  • Ulukai

    Hat eine Antwort im Thema Barbie verfasst.
    Beitrag
    Ich habe die Szene interessant gefunden. Der Witz war für mich nicht einfach nur der Satz "Ich hab keine Vagina - und Ken keinen Penis". Es ist die gesamte Szene und die Projektion der Spiezeugfigur und das was sie darstellt, in unsere reale Welt.
    Lässt…
  • Ulukai

    Hat eine Antwort im Thema MAG Audio Theatron - Neue Heimkinolautsprecher verfasst.
    Beitrag
    Cool 😎 Ich bestell schon mal einen zum testen. Ich denke mal als Voice of God 👍