wolf352 Beginner

  • Male
  • from Bonn
  • Member since Jan 14th 2019
  • Last Activity:
Posts
761
Map Entry
yes
Reactions Received
370
Points
4,245
Profile Hits
2,099
  • wolf352

    Reacted with Gefällt mir to Aries’s post in the thread Lumagen Radiance Pro.
    Reaction (Post)
    Wäre es nicht sinnvoller, die Diskussion zur FI des Envy im zugehörigen Thread zu besprechen?

    Edit:
    Verschoben nach:

    MadVR Envy
  • wolf352

    Replied to the thread Lumagen Radiance Pro.
    Post
    (Quote from Peter911)

    Klar.
    Habe ich ende 2021 für knapp nen Zehner beim großen Fluß bestellt, und nennt sich:
    Stouchi 10K 8K 4K HDMI Kabel 3meter Zertifiziertes, HDMI 2.1 Kabel
    Klick
  • wolf352

    Replied to the thread Bob Marley: One Love (2024).
    Post
    Ich kenne natürlich seine Musik, habe mich mir der Person und seinem Wirken aber wenig befasst.
    (Hidden Content)

  • wolf352

    Replied to the thread MadVR Envy.
    Post
    Hi,

    oto: Ich kann dem bereits gesagten nur unterstreichend hinzufügen, dass die Envy FI der Top2 Grund war vom Extreme MK1 auf den MK2 per Upgrade zu wechseln, so sehr bin ich davon überzeugt.
    Mit dem MK2 steht nun 120Hz und die Algos mit größeren…
  • wolf352

    Reacted with Gefällt mir to ANDY_Cres’s post in the thread Christie 4KM 25 ARLED edition.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    es wäre ein 3 Chip DLP Profiprojektor "Christie 4KM 25 ARLED Edition" (Inzahlung) verfügbar.

    Das Gerät ist 11 Monate alt und hat noch 1 Monat + 4 Jahre Restgarantie. Es hat die neuste Firmware drauf und ist technisch + optisch wie NEU.


    Weitere…
  • wolf352

    Replied to the thread Lumagen Radiance Pro.
    Post
    Ich bin da ganz bei Mori und auch der Meinung das dass DTM mittlerweile auf hohem Niveau ausgereift ist und man nach persönlicher Präferenz entscheiden kann.
    In Anbetracht dessen das wir das Ideal eh nicht kennen, erstrecht.
    Bin gespannt wann das DTM…
  • wolf352

    Replied to the thread Lumagen Radiance Pro.
    Post
    Danke für eure Eindrücke.
    Mekali, Du meinst den ersten Bladerunner Anflug auf die "Pyramide"?
    Würde ich mal Gegenchecken wie es bei mir mit und ohne Shadow Recovery ausschaut.
    Waren LUT auf den jeweiligen Geräten "im Spiel"?
  • wolf352

    Replied to the thread MadVR Envy.
    Post
    Bei mir laufen die meisten Streams in 24Hz bzw 23,978 laut Ennvy Input Signal.
    Wenn 50 oder 60Hz anliegen dann liefert mein MK2 100 oder 120 Hz.
    Das beantwortet jetzt nicht Deine Frage, finde ich aber gut und meine hier noch mal einen leichten Zugewinn…
  • wolf352

    Reaction (Post)
    Hallo Armin,

    ich hatte Dir kürzlich zwei meiner Beamer für die kalibrier Aktion vorbeigebracht.
    Sony VW-VPL520 und VW-VPL760

    Bildeindrücke zum 760 möchte ich wie folgt beschreiben.
    Ich hatte diesen blasser in Erinnerung, die Farben sind jetzt deutlich
  • wolf352

    Reacted with Gefällt mir to Die Zwei’s post in the thread Der Trinnov Altitude Thread.
    Reaction (Post)
    (Quote from wolf352)

    Ja, kannst Du einfach abschalten.
  • wolf352

    Replied to the thread Der Trinnov Altitude Thread.
    Post
    Ich habe das rübenkopiert aus dem Dune 2 Thread:
    (Quote from Die Zwei)

    Das sollte doch Standardmäßig deaktiviert sein, oder?
    Ich habe es so eingestellt, wobei man "Loud Mgmt" mit der Einstellung auch einfach deaktivieren könnte, vermute ich.
  • wolf352

    Reacted with Gefällt mir to KarlKlammer’s post in the thread Light Illusion ColourSpace.
    Reaction (Post)
    Ich habe bei den Charakterisierungen mit unterschiedlichen Timings für das CR-100 experimentiert.
    Die SDR-Charakterisierung hat 39 Minuten und die HDR-Charakterisierung 34 Minuten gedauert.

    Die Dauer ist aber nicht nur von der Anzahl der Messungen, sondern…
  • wolf352

    Reacted with Gefällt mir to KarlKlammer’s post in the thread Light Illusion ColourSpace.
    Reaction (Post)
    Fabio Elia hat im AVS ein selbst generiertes optimiertes Patchset mit 2585 Messpunkten vorgestellt.
    Ich dachte mir, ich probiere das mal aus.





    Ja, das kann erst einmal so bleiben. :)
  • Ich hatte meinen RS4100 reklamiert, da die hellen Ecken im Laufe der Zeit immer störender wurden und ich bei der UVP des Gerätes nicht bereit war darüber hinwegzusehen. Diese fielen auf meiner 21:9 Leinwand auch bei Cinemascope Filmen störend auf.…
  • wolf352

    Replied to the thread MadVR Envy.
    Post
    Ursache für das aufhellen der schwarzen Bereiche gefunden:
    Im Menu Image Adjustments -> Stellt man Red oder Blue Saturation von Neutral auf eine anderen Wert werden die schwarzen Bereiche aufgehellt.

    Siehe:
  • wolf352

    Reacted with Gefällt mir to Die Zwei’s post in the thread MadVR Envy.
    Reaction (Post)
    (Quote from wolf352)

    Ich hab´s mal weitergegeben.
  • wolf352

    Replied to the thread MadVR Envy.
    Post
    Vielen Dank!
  • wolf352

    Replied to the thread MadVR Envy.
    Post
    Zudem habe ich bei Motion AI „Dragon Mouth“ V1 und V2 bei statischen Inhalten, dass sich diese auf und ab bewegen.
    Andere Engines habe ich nicht mehr probiert, das mit den hellen schwarzen Balken hat mich schon genug Zeit gekostet :-)
    Auch habe ich nur die…
  • wolf352

    Replied to the thread MadVR Envy.
    Post
    Hi,

    Vielleicht kann es jemand mit Kontakt zu madshi weitergeben, denn es nervt wie Sau.
    Der Envy hellt die schwarzen Bereiche ausserhalb des Bildes seit heute permanent auf, ich habe viele Einstellungen durch und auch die Firmware mehrfach zurückgerollt.
  • wolf352

    Post
    Mega Aktion, und die Gründe das Ganze gegen eine Spende anzubieten kann ich absolut nachvollziehen.