wolf352 Forenteilnehmer

  • Männlich
  • aus Bonn
  • Mitglied seit 14. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
733
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
360
Punkte
4.095
Profil-Aufrufe
1.965
  • wolf352

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von suke)

    Das stimmt, alles andere ist leider nicht machbar. Daher kommt bald der MK2, ich freue mich.
    Momentan nutze ich daher die neue Alpha 9 (?) bin mittlerweile bei High angekommen, da wohl ein Gwöhnungseffekt eingetreten ist und ich nicht…
  • wolf352

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von oto im Thema oto´s Kino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nach ungefähr 7 jahren brauchte ich mal einen tapetenwechsel!

    so ein schwarzes loch ist ja schön und gut aber ein wenig gemütlichkeit wäre nicht schlecht. Holz ist immer eine lösung :dancewithme

    hatte ja schon mal überlegt schöne holzdiffusoren an den seiten…
  • wolf352

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ANDY_Cres)


    (Zitat von Stephan V.ideo)

    Hallo Stephan,

    warum ?
    Ich weiß das du filmtechnisch mögl. gar nichts am Content verändern möchtest, aber schon die Basis auf der Scheibe ist nicht wie der wirkliche original DCI Content.
    Letzterer ist weniger…
  • Wie gewünscht habe ich die Beiträge zur Diskussion über Pixelkontrast verschoben.

    Übrigens haben Eure Moderatoren einen Job und können also nicht 24/7 hier tätig sein.
    Insofern ist etwas Geduld angebracht, wenn wir - ausnahmsweise - mal nicht sofort Euren…
  • wolf352

    Beitrag
    Merkwürdig.
    Bei mir steht die Kiste ca 5cm vor der Wand mit dem Luftauslass und ich habe null Probleme, wobei ich das fast erwartet habe.
  • wolf352

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Das meinte ich auch, das alles möglich ist. Daher am besten beim Händler die Möglichkeiten zeigen lassen.
  • wolf352

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MikeK61)

    Lustig. Deine Bewertungen kann ich inzwischen stumpf invertieren und es passt für mich. :big_smile: :sbier:
  • wolf352

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es etwas schwierig pauschal eine Aussage für oder gegen NLS zu treffen.
    Zum einen hängt es vom Ausgangsformat ab.
    Wie schon geschrieben, je näher am Zielformat (2.40) dest weniger muss man strecken.
    Zudem hat der Envy die Möglichkeit recht frei…
  • wolf352

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Meine Empfehlung wäre NZ9 und dann auf Extreme MK1 mit 3080 sparen :-)
    Der Envy hat bei mir nach dem Wechsel vom HTPC eine, sagen wir mal, "Entspannung" in meinen Heimkino Lifestyle gebracht, das will ich nicht mehr missen.

    Mein Extreme MK1 mit 2080 wird mich…