dr-madmax Forenteilnehmer

  • Männlich
  • aus Petronell Carnuntum
  • Mitglied seit 1. Juli 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
82
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
34
Punkte
449
Profil-Aufrufe
269
  • dr-madmax

    Hat eine Antwort im Thema Zidoo Media Player verfasst.
    Beitrag
    Bei mir ist auch grad der Z2000 pro eingezogen. Schnell angeschlossen und die Basiseinrichtung gemacht. Dann nochmals abgedreht, Festplatte rein (schon ein paar Filme drauf, mit TNM vorbereitet), dann musste ich etwas suchen, wie man die Filme lädt,…
  • dr-madmax

    Hat eine Antwort im Thema Shogun verfasst.
    Beitrag
    Also, ich fand die Serie nicht schlecht, aber ich habe immer noch die Urversion im Kopf, die hat mich vor Jahrzehnten mehr beeindruckt. Auch von der letzten Folge habe ich mir mehr erwartet. Und Blackthorne fand ich eine Fehlbesetzung.
  • dr-madmax

    Hat eine Antwort im Thema Zidoo Media Player verfasst.
    Beitrag
    Bei mir ist der Zidoo Z 2000 Pro auf den Weg, bin auch schon gespannt.
  • dr-madmax

    Reaktion (Beitrag)
    Morgen ab Mittags bauen wir den Serverschrank unseres Demo-Kinos um und klemmen dann die Stormaudio an. Dann wird Abends und am Freitag installiert, eingerichtet und gemessen. Dann kann ich auch etwas zum Thema Dirac ART, Subwoofer und Supporter…
  • dr-madmax

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend,

    Ich werde mich im Moment noch zurückhalten, was die Namensnennungen angeht. Ich weiss auch, daß dies hier nicht gerne gesehen wird. Ich werde mich aber nicht damit abfinden, daß hier Anonym öffentlich gegen mich persönlich und auch meine…
  • dr-madmax

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Joe im Thema Family Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    dr-madmax
    Vielen Dank für das Mitbringsel und Deinen Besuchsbericht. Vielleicht ergibt sich schon bald wieder die Gelegenheit eines Besuchs.
    Grill ‘n‘ Film!
  • dr-madmax

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    So, am Freitag war es soweit, und eine spontane Vorführung im Family Cinema stand an.
    Ich bin ja kein Freund der großen Worte, kann auch nicht so ausgeschmückt und fundiert wie andere berichten.
    Mir fällt auch nicht jene oder andere Kleinigkeit auf, die…
  • dr-madmax

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    Jo gern, müsstest mir nur sagen, wann möglich!!
  • dr-madmax

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    Und Waveforming, wie war der Eindruck?
  • dr-madmax

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kilma27 im Thema Der Barco Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von suke)

    Klar, kann ich gerne machen. :sbier:
    GERÄT:
    Das Erste, was mir beim aufstellen bzw. auspacken aufgefallen war, ist das der Bragi sehr solide und robust gebaut ist. Da klappert nichts und das Gerät macht einfach einen sehr stabilen Eindruck. Das…
  • dr-madmax

    Hat eine Antwort im Thema Das müsst ihr hören (Apple Music Tipp) verfasst.
    Beitrag
    Tidal hats auch, werd ich mir morgen genehmigen.
  • dr-madmax

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aries im Thema Der Heimkinoraum von Aries reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von nl-911)

    Das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück!
    Es hat mich sehr gefreut, dass Du spontan gestern vorbeigekommen bist.
    Nun bin ich aber als nächstes dran und werde Dich heimsuchen, ich bin schon sehr auf Deinen Kinoraum gespannt.
    Der Bauthread…