StormAudio ISP Core 16
-
-
Mahlzeit
Hat mir der Herr Mette auch erzählt als er letzte Woche bei mir war.
-
Ja, als StormAudio Distributor sollte er das auch wissen. Hat er was über den hiesigen Preis gesagt?
-
Hallo
Er meinte 10000€ ist auch kein
Schnäppchen.
Gruß Björn
-
Hallo
Er meinte 10000€ ist auch kein
Schnäppchen.
In der Tat. Da würde ich eher auf eine gebrauchte A16 schielen, wenn mal eine auftaucht.
-
Schade, ist IMO am Markt vorbei…
-
Irgendwie kommt mir in letzter Zeit bei 'Neuankündigungen' ein Begriff aus einem anderen Forum häufiger in den Sinn: 'Oligarchen-Hifi'
Fünfstellig wird so langsam von der Ausnahme zur benchmark.. - aber vielleicht lese ich auch nur die falschen 'news'
-
Gibt schon auffällig viele „Budget“ Produkte jenseits der €10k. Schon sehr satt.
-
Was alles nicht so schlimm wäre, würden bei den -imo- Pro-Preisen zumindest auch die Geräte einen gewissen Pro-touch besitzen, was Langlebigkeit,Konstanz, anforderungen an das 'Einsatzumfeld' etc angeht.
Aber da ist nichts mit Pro, da ist mimimi und pampern angesagt.
Zumindest im Beamer-Sektor..
Meinen NEC XG852 hatte ich damals mit 30h auf der Uhr gekauft, preislich in der Region der heutigen NZ(/9 .
Das Grundsetup incl Kalibration und allem war natürlich schon ne Hausnummer- aber danach waren ersma 8j lang alle Schrauben an dem Ding zu geblieben.
Kein Gehampel mit staubempfindlich, kein sukzessive verdreckender Lichtweg, keine SW-updates..
Inwieweit die o.g Storm sich von einer Trinnov unterscheidet, was die Leistung angeht, weiss ich nicht- Traditionshersteller gibt es in diesem Lager eh noch keine
-
Der Markt erinnert ein wenig an die Alterspyramide in Deutschland.
-
ich glaube damit will die Firma Stormaudio Konkurrenzkampf gegen die Altitude 16 betreiben
-
Die für einen rel. geringen Mehrpreis doch ziemlich erhebliche Vorteile bietet…
-
Die für einen rel. geringen Mehrpreis doch ziemlich erhebliche Vorteile bietet…
Da gebe ich dir vollkommen recht, ich hatte mich auch für Trinnov entschieden!
Habe aber erst mal gelesen, dass sie auch an einem remapper arbeiten, mal schauen was da rauskommt,
ich habe von Trinnov mal gehört, dass es viel Rechenleistung benötigt, sind wir mal gespannt!
-
Offensichtlich ist jetzt das neu AoIP AES67 MODULE von Storm Audio verfügbar. >>> Im Amiland ist von 11.999 USD die Rede
Die ISP MK1 und MK 2 soll damit bis zu 32 digitale Ein- und Ausgänge bekommen und auch Ravenna und DANTE fähig sein.
>>> Hier gibt es dazu auch noch ein paar Infos -
Offensichtlich ist jetzt das neu AoIP AES67 MODULE von Storm Audio verfügbar. >>> Im Amiland ist von 11.999 USD die Rede
Die ISP MK1 und MK 2 soll damit bis zu 32 digitale Ein- und Ausgänge bekommen und auch Ravenna und DANTE fähig sein.
>>> Hier gibt es dazu auch noch ein paar InfosInteressant in diesem Zusammenhang ist auch Folgendes:"
Coming up first, later this month will be the in-house-designed proprietary StormXT engine, an ambiance channel expander that works in conjunction with existing upmixing algorithms to extract relevant audio signals from nearby speakers and redirect them to silent, unused speakers to make full use of all speakers in the theater.Ist das eine Trinnov like Remapper Funktion?
-
Interessant in diesem Zusammenhang ist auch Folgendes:"
Ist das eine Trinnov like Remapper Funktion?
Hört sich aber eher wie ein Upmixer an, dass alle Lautsprecher bedient sind! So wie ich das raus lese
-
Lars M. ist nicht mehr Distributor für Strom Audio!
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Lars M. und Storm Audio gehen getrennte Wege!
Er bleibt doch nach wie vor Stormaudio Händler
-
Ja,er bietet die noch an aber nicht mehr als nur als Distributor!
-
Die Konstellation Lars Mette als Heimkinobauer, Händler und Distributor von Stormaudio fand ich nie optimal.
Das jetzt ist in meinen Augen der richtige Weg.
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!