Ein Trend, der auf allen Gebieten stattfindet. Z.T. handelt es sich auch um Produkte, die westliche Firmen in China herstellen lassen,
Als vorerst letztes Gerät aus der Serie "billige China Kopie" habe ich heute den Nachbau einer Endstufe zu Gast, die als Original den Wert eines gut ausgestattenen Autos hat.
Ich schaue, ob die Besonderheiten des Originals auch in der Kopie zu finden sind.
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Nein, er steht nicht direkt auf dem Fußboden, ich habe „Spikes“ (oder wie die Dinger heißen) darunter gestellt und wollte mir noch eine schwere Steinplatte besorgen. Kommt noch. Irgendwann.
Spikes sind eher kontraproduktiv.
Damit wird der Scheibendreher am Fußboden angekoppelt und bekommt alle Schwingungen mit.
und zwei Messungen ca. 5 cm hinter der Lehne, diese zwei dann aber über der Ohrhöhe, damit das Mikro knapp über der Lehne heraussteht und nicht abgedeckt wird.
Diese zwei Messungen würde ich mir komplett ersparen.
Zudem könnte es Vorteilhaft sein wenn Du Deine Surrounds etwas weiter nach vorne ziehst. So das sie mit der Rückenlehne auf einer Linie stehen und vom Höhrplatz aus zu sehen sind.
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ich habe mir eine USB Verlängerung an den Anschluss gesteckt. Jetzt muss ich nicht mehr nach dem Port suchen sondern nur noch den Stick in die Verlängerung stecken.
Neue Funktion: Das Icon der HEOS App wurde neu gestaltet.
Firmware vom 17.09.2025 to 01.10.2025 - U37.1
Termin 1: 17 September 2025
Termin 2: 24 September 2025
Termin 3: 01 October 2025
Bitte beachten Sie, dass die Aktualisierung schrittweise erfolgt und Sie das Update zwischen den oben genannten Terminen erhalten werden. Die App-Aktualisierung ist am 17. September 2025.
HEOS iOS App: 3.88.350
HEOS Android App / Kindle Fire App: 3.88.351
HEOS Firmware: 3.88.350
Neue Funktion: Das HEOS Logo der HEOS App wurde neu gestaltet
Neue Funktion: Die Web-UI für die folgenden Geräte wurde neu gestaltet: STEREO 70s, CINEMA 70s, CINEMA 60, CINEMA 50, CINEMA 40, CINEMA 30, AV 10, AV 20,
Behoben: Nach dem Abspielen eines neuen Senders oder Titels wurde das Titelbild unter "Neueste" nicht aktualisiert
Behoben: Vom Benutzer erstellte Wiedergabelisten in der nativen Qobuz-App wurden nicht in der HEOS-App angezeigt.
Behoben: Bei der Wiedergabe von UKW- oder DAB+-Sendern wurden die Frequenz- oder Senderinformationen in der HEOS-App nicht angezeigt.
Behoben: TuneIn kann nach dem Update nicht mehr abgespielt werden
Behoben: Die Denon Home Quick Select Funktion funktionierte nicht, wenn die Eingangsquelle dieselbe war
Weitere Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
eine raus, eine rein! (es sind ein paar mehr Filme drin, wer sie haben möchte soll sich bedienen. Ich wäre zufrieden wenn 20 Filme wieder bei mir ankommen)
Versand spätestens am nächsten Werktag.
Bitte nicht Filme anschauen und dann mit Verzögerung weiterschicken.
keine rein, die schon drin sind.
bitte nur Filme ins Paket, die auch funktionieren (keine beschädigten Disk die sich nicht mehr abspielen lassen)