Online

Ronin Vereinsmitglied

  • Male
  • Member since Sep 2nd 2021
Posts
336
Map Entry
yes
Reactions Received
317
Points
2,022
Profile Hits
1,012
  • Ronin

    Reaction (Post)
    Das heutige Tagesziel wurdeerreicht :sbier: .
    Das Ständerwerk für die Front wurde fertiggestellt und die Lautsprecher durften provisorisch einziehen.



    Morgen ist dann die Rückseite dran.
  • Ronin

    Post
    Hallo Matthias und willkommen im Verein :byebye:
  • Ronin

    Post
    Willkommen im Verein, Patrick :respect:
  • Ronin

    Post
    Willkommen im Verein, Norbert :sbier:
  • Ronin

    Replied to the thread Der "schwärzeste" Teppich?.
    Post
    (Quote from Honda Steffen)

    Ich hab ja auch beide Muster hier und so dramatisch find ich den Qualitätsunterschied nicht. Der Romeo hat "unten drunter" sicherlich das schlechtere Material, aber die Oberfläche ist feiner und wirkt dadurch etwas schwärzer…
  • Ronin

    Replied to the thread Over the Top (1987).
    Post
    Kann ich mich nur anschließen, sehe den bis heute immer wieder gerne....die Szenen vom Turnier, die Musik dazu, die Interviews, herrlich :respect::big_smile:
  • Ronin

    Reacted with Gefällt mir to Moe’s post in the thread Over the Top (1987).
    Reaction (Post)
    Over the Top (1987)

    Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) ist Trucker und hat zu seinem Sohn Michael (David Mendenhall) keinen Kontakt. Als Michaels Mutter vor einer schweren OP steht, bittet Sie Lincoln, Michael von der Militärschule abzuholen und ihn auf…
  • Ronin

    Reacted with Gefällt mir to ferdi’s post in the thread Das „Sonic Boom“ entsteht.
    Reaction (Post)
    Moin moin,

    heute ging es dann mit den Paneelen weiter. Nochmal vielen Dank für eure Tips zum Befestigen, habe aber doch was anderes genommen. Einfache Schraubösen und Kabelbinder haben für mich 2 entscheidende Vorteil:

    - es kommt nicht darauf an auf ein…
  • Ronin

    Reaction (Post)

    Es ist geschafft!

    So - viel war jetzt nicht mehr zu tun. Im Prinzip nur noch die Sitze rein. Natürlich gibt es jetzt immer noch einige Todos (z.B. Lichtsteuerung, Automatisierung, Einmessung, Sitzsteuerung, ..) aber das meiste des "mechanischen" Teils…
  • Einfach phänomenal, was Du da geplant und gebaut hast - und wirklich sehr nah an der Simulation. In (deutlich deutlich) kleinerem Maße war das bei mir auch so - macht Spaß, wenn es nach und nach wie auf den Bildern aussieht, ne? :big_smile:

    Wirklich wunderschön,…
  • Ronin

    Reaction (Post)

    T minus 1: Batman zieht ein


    Jetzt sind wir wirklich auf der Zielgeraden. Als nächstes ist Batman in seine Röhre eingezogen und es wurde aufgeräumt :-)















  • Ronin

    Replied to the thread Der "schwärzeste" Teppich?.
    Post
    Das kann denk ich nur deren Support/Vertrieb beantworten. Bei uns ist es einfach, da der Teppich rechteckig wird und daher passend gedreht werden kann. Ich hab da leider keine Fotos von gemacht, aber den gleichen Effekt gabs auch, wenn ich die Stücke um…
  • Ronin

    Replied to the thread Der "schwärzeste" Teppich?.
    Post
    Wenn Du wüsstest, was mir alles im Kopf rumschwirrt - wie gut, dass ich so wenig Zeit hab, meine Frau würde sonst wahnsinnig :rofl:
  • Ronin

    Reaction (Post)
    sehr geil, bin auch gespannt!

    Ich hoffe nur, im Finale gibt es keinen Cliffhanger und man muss dann nicht wieder bis zur nächsten Staffel warten ...
  • Ronin

    Replied to the thread Tage des Donners (1990).
    Post
    Großartiger Film, aufgrund der Autothematik stand der bei mir schon immer über Topgun :poppy:
  • Ronin

    Replied to the thread Der "schwärzeste" Teppich?.
    Post
    Auch wenns nix wirklich neues ist, hat es mich doch überrascht, wie groß die Unterschiede bei Joka Riga sowie Romeo, je nach Verlegerichtung sind:

    Links Joka, rechts Romeo


    Beide gedreht


    Beide "schlecht"


    Beide "gut"


    Der Teppich im Hintergrund ist ein NoName…
  • Einfach schön, kann das Finale kaum erwarten :respect:
  • Ronin

    Reacted with Gefällt mir to cat54’s post in the thread FOKUS Heimkino.
    Reaction (Post)
    Kleine Upgrades im Fokus:





    Neuigkeiten:
    1. Eine erste Version des FOKUS-Logos ist entstanden. Ist aber noch nicht final. Eigentlich schon letztes Jahr entwickelt (Danke Viktor für das iMessage Ping Pong), komme aber erst jetzt dazu, es zu verwenden. Wie
  • Ronin

    Reaction (Post)
    Ja habe ich schon bestellt :)
  • Ronin

    Post
    Das sieht übel aus, da können die das Paket nur geworfen haben. Denn es war ja rundherum Styropor drum, das hält ja einiges ab. Vielleicht so nen Kantenschutz aus ner stabilen Pappe rundherum?