Hallo aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo,


    ich bin der Andy aus Dortmund. Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und habe dann doch entschlossen mich mal anzumelden ,da man ja die ein oder andere Frage in Zukunft vielleicht

    doch noch hat.

    Angefangen habe ich damals mit einem Sanyo Z1 , dann kam der JVC HD1 und danach dann der JVC HD 100 , einige Jahre später dann der X30 und nun habe ich seit einem Jahr einen X5900 .

    Bin also die letzten ca. 15 Jahre quasi bei JVC geblieben . Die Projektoren begeistern mich bis heute. In Zukunft wird es dann wohl ein NP5 werden, mal kucken.

    Da ich meine Geräte immer gebraucht kaufe und einige Jahre behalte ,sind die Kosten sehr überschaubar geblieben .

    Jetzt kommt ja erstmal der Sommer , da schaue ich nicht so viel .Aber der nächste Winter kommt bestimmt :)

  • Hallo Andy,

    Herzlich willkommen hier im Heimkino Verein. :freu:

    Hier wird dir wirklich geholfen. :sbier:

    Viele Grüße aus Bingen am Rhein

    Stefan

    Viele Grüße aus Bingen am Rhein

    Stefan

  • Hallo,


    im Wohnzimmer . Ich habe ein normales 5.1 System von Boston Acoustic mit einem Denon X2000. Ist schon viele Jahre in Betrieb aber reicht mir völlig.

    In der Mietwohnung darf ich eh nicht so laut machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!