Zum Ausprobieren reicht auch eine ganz kleine Anzahl von Messungen. Erst wenn die funktioniert würde ich die große machen.
Posts by Chl
-
-
Kann ich nicht sagen. Ich würde beides ausprobieren.
-
Mache mal den JVC Level auf Full, für die Kalibration. Anschließend wieder auf begrenzt. Ich erinnere mich dunkel das ich das damals so gemacht habe.
-
Hast Du den Mess Delay in CS richtig eingestellt? Durch den VP gibt es eine zusätzliche Verzögerung.
Sicher das die TPG Testbilder mit begrenztem Level ausgegeben werden?
-
Im VP muss auch der Levelbereich eingestellt werden. Da habe ich auch sehr viel rumexperimentiert, als ich noch diese Lösung im Einsatz hatte.
-
Von madVR gibt es eine Anleitung. Diese klärt einige Einstellungen, leider nicht alle, es hilft aber sehr beim Einstieg.
-
Unser spezieller Freund (George Lucas) warnt vor der Installation der neuen Firmware, im Beisammen Forum
-
Das ist vom Aufbau. Mit den Kabelbindern konnte ich dann die Spannung einstellen.
-
Ich habe sie nur umgeschlagen und Ösen gesetzt. Ein zusätzliches verkleben halte ich für nicht notwendig.
-
So, nun ist auch die 2. Seite fertig. Ein wenig Deko ist auch drin (diese hatte ich eh hier)
Auf Dauer soll da aber noch etwas anderes rein.
25-10-06 16-45-38 8806.jpg25-10-06 16-18-04 8799.jpg25-10-06 16-18-29 8801.jpg
-
Ich habe sie auch.
-
Das ist der Stoff vom Heimkinobau. Ich muss erst neuen besorgen. So ist an zwei Stellen der alte zum Einsatz gekommen, welcher kleine Löcher hat. Diese Stellen werde ich dann noch ersetzen.
Was in das Fach hinein kommt, kann ich derzeit noch nicht sagen. Was sehen was mir so über den Weg läuft.
-
Es wird Zeit für eine optische Umgestaltung.
Die Seitenwände werde ich in Angriff nehmen. Die erste Seite ist fertig. Die Zweite folgt in den nächsten Tagen.
Vorher: 25-10-04 10-28-13 8780.jpg
Nachher: 25-10-04 19-16-58 8792.jpg
-
Das Updateproblem betrifft nur die Remote 2. Ein Workaround, der das Wifi Problem behebt, ist auch bereits im Forum zu finden.
-
Ich hätte die Wandler zwischen Trafo und Frontplattenblech platziert.
-
Wenn Du eh Endstufen ala Purifi oder Hypex einsetzen möchtest, warum baust Du sie nicht gleich aktiv mit den Hypex FusionAmp Modulen auf?
-
Display More
Moin,
ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass mein HP Omen Laptop mit Win 11 ab und zu mit einer Auflösung von 640x480 startet. Eben gerade sprang er sogar auf diese Auflösung zurück als ich kurz weg war.
Ich muss dann immer in den Anzeigeeinstellungen die Auflösung wieder auf 2560x1440 zurückstellen.
Interessanterweise zeigt mir Windows in den Anzeigeeinstellungen auch an, dass ich zwei Bildschirme hätte, obwohl kein externer Bildschirm angeschlossen ist. Eine "interne Anzeige" (da würde man vermuten das ist das Laptop-Display) und eine "Drahtgebundene Anzeige". Letztere ist dann die richtige.
Irgendwie hat das wohl mit der eingebauten Intel-GPU und der NVidia zu tun....
Irgendjemand eine Idee?
Merci+Gruß,
Thorsten
Wenn er 2 Bildschrirme erkennt, wie ist die Einstellung für die Anzeige? Ich würde Erweitern und nicht Duplizieren auswählen.
-
Das sieht besser aus. Ich würde auch noch mit dem Pegel etwas weiter probieren. Den Delay aber dabei nicht aus dem Auge verlieren.
-
Das geht ja richtig voran. Gefällt mir gut.
-
Hallo,
herzlich Willkommen aus Gelsenkirchen.
Gruß
Christian