• Wie möchtest du den 88d denn einbinden ? Der kann nur digitale Signale verarbeiten als Ein und Ausgang, in Form von AES (XLR Stecker) oder per SPDIF.

    Und pro Ein und Ausgang geht auch nur Stereo, du bräuchtest also einen Player mit 4x digital Stereo Ausgang und einen AVR mit 4x digital Stereo Eingang.


    Es gab mal ein Gerät von MiniDSP mit Hdmi Ein und Ausgang, ist aber nicht mehr im Programm und konnte auch nur FullHD, soweit ich weiß.

    Was dir helfen würde, ist ein MiniDSP, der analog angeschlossen wird.

    Entweder gehst du dann analog aus dem Player in den MiniDSP und dann in den AVR oder, wie Penny09 schon schrieb, analog aus dem AVR in den MiniDSP und dann in die externen Endstufen.

  • Ich nutze nur einen Avr, dann fällt das ja schonmal raus mit dem Dirac Dsp. Ich überlege mir aber auch noch eine zusätzliche Endstufe anzuschaffen.

    Danke für eure Hilfe.

    Wenn man dirac möchte muss man wohl einen NAD nehmen oder Arcam.

  • Also ich denke du solltest dich erst einmal in Ruhe einlesen.


    Natürlich kannst du Dirac mit dem MiniDSP nutzen. Dafür ist es ja da.


    Wenn dein jetziger AVR Pre Out hat, brauchst du nur noch eine externe Endstufe.


    Dann so wie Lawyer es geschrieben hat.


    Hat es einen Grund warum du auf das DDRC-88d und nicht auf das analoge verwiesen hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!