Minion-Lounge aka Casa de Phil

  • Hi Andi,


    nö das ging nach hinten los :rofl: Er hatte sogar Angst um seine Statik in der Wohnung, es waren gefühlt schon Risse im Mauerwek :rofl:
    Er ist sogar von der Couch geflüchtet als wir mal kurz "etwas" lauter gemacht haben :rofl:


    Wir haben uns vorher die Anlage angehört um einenn direkten Vergleich zu haben. Es klingt alles feindynamischer, es löst sich klasse vom
    LS ab und "klebt" nicht mehr. Die Bühne die nun aufgebaut wird, ist phantastisch. Für ein Wohnkino ist dies excellent :respect:


    In den Höhen wurde es bei hoheren Pegeln zu spitz und es fing an zu nerven, was durch die Vor/Endkombi genommen wurde.
    Die Bässe kommen klar und kontrolliert, was sich bei ihm fast als Druckkammer erweist und dies ohne Dröhnen.Hier kommt der offene
    Raum sehr zur Geltung, so dass die Moden nicht all zu stark angeregt werden. Das Antimode verichtet hier ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis.


    Was Jessy meinte soll Euch Phil selber schreiben, der Haussegen hängt gerade und alles ist gut :respect: Dies beschreibt dann alles :dancewithme


    Gruß Alexander

  • So, dann möchte ich auch noch mal was schreiben:


    @ Gomrack: ihr seit :kiss: willkommen


    Der Alex hat das Erlebte schon sehr gut zusammen gefasst :respect: klanglich ist noch mal ne gute Schüppe oben drauf gekommen.


    Als Jessy am Montag aus Prag zurück gekommen ist, da wollte sie eigentlich erstmal ne Runde schlafen. Sie war aber noch etwas vom Flug aufgekratzt und so hat sie sich das Phantom der Oper angeschaut. Ihr Fazit: Gänsehaut und Pipi in den Augen :respect:


    Also alles richtig gemacht :byebye:


    Gestern war dann mal Planet der Affen an der Reihe und bei der Regenszene drehte Jessy sich mal kurz in Richtung Fenster um zu schauen ob es draußen regnet :rofl:


    Der ganze Klang ist viel realer und feiner geworden. Alles wirkt viel ruhiger und entspannter. Selbst bei hohem Pegel tut es nicht in den Ohren weh.


    Vielen Dank noch mal an alle für diese geile Aktion :respect:

  • Hi Phil,
    schön das Du mit deinem System zufrieden bist. Würde ich nicht anderes machen. :rofl:


    Ja das System von Phil kann sich wirklich sehen lassen. Nicht nur optisch sondern auch vom Klang her...die Kickbässe hauen einem ordentlich um die Ohren und auch durch die Emo gibt es eine schöne Bühne in dem doch so kleinen Raum. :respect:


    Ich denke das nächste update wird ein Haus mit eingenen Kinokeller. :zwinker2:


    Wünsche Dir und Jessey viel Spaß bei euren Kinoabende.


    LG
    Daniel

  • Jungs, es macht einfach jede Menge Spaß. Jetzt kann ich all meine BluRays noch einmal schauen und die Filme absolut neu erleben. Da tauchen auf einmal so viele Details und Effekte auf. Wahnsinn :respect:


    Danke noch mal @ all

  • So heute hatte ich kurzfristig die Gelegenheit, mir diese Kette mal anhören zu dürfen. :dancewithme


    Da bleibt einem schon die Spucke weg, allein vom optischen mächtig und schön, macht diese Kette einen suuuper Job!!!!


    Diverses Filmsushi wurde präsentiert, mir teilweise bekannt, teilweise nicht und das ist schon richtig klasse was man da auf die Ohren bekommt! :respect:


    Klar wurde auch mal aufgedreht (an Danos Pegel kamen wir aber nicht an), aber auch in "moderater" Lautstärke klingt alles einfach nur toll.


    Es gab sogar Langnese-Werbung und die Eispause! :kiss:
    Dazu noch ein ganz tolles Ambiente der gesamten Wohnung, einfach nur eine insgesamt stimmige Performance.


    Dir Phil vielen Dank dass es so kurzfristig geklappt hat und liebe Grüsse an Jessi, ich hoffe Du warst noch halbwegs pünktlich oben, denn wir beide waren auch noch beim Tobi im Brickscreen, dazu mehr im Garagenkino....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!