Rock of Ages - MEGAGEIL !!!!

  • Danke für den Tipp :respect:
    Hab zwar schon einen Trailer davon gesehen, der mich jedoch nicht sonderlich motiviert hat.


    Nun kommt er aber gleich auf meine Ausleihliste und hoffentlich bald zu mir nach Hause...

  • Der Bericht ist sehr gut und unterhaltsam geschrieben, er macht Lust auf mehr.
    Ist schon so viel wie gekauft. Danke für den Tipp.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Andi

  • Hallo zusammen,


    den wollte ich mir auch kaufen, nur hat mich Cruse davon abgehalten. Ich finde seine aktuellen Filme nicht ganz gelungen. Werde mir auf jeden Fall diesen Titel erst mal ausleihen.


    LG
    Saki

  • Hallo,


    gibt es gerade im Angebot beim großen A:


    Cyber Monday Woche - Aktuelle Blitzangebote


    Allerdings nur noch kurze Zeit... (aktuell noch 45 min)



    VG
    Andi

  • So kurze Ergänzung:


    Heute wieder bei Amazon im Angebot - ab 13:45 Uhr - unter:

    Cyber Monday Woche - Aktuelle Blitzangebote


    << und falls Ihr kauft, vergesst nicht über den Shop hier auf der Homepage einzusteigen...
    Damit etwas Provision für den Verein rüberkommt >>


    Gestern Abend wollte ich kurz mal in meine Blu Ray schauen...
    Um es kurz zu machen, habe dann doch den gesamten Film anschauen "müssen".


    Story ist ok, teilweise gibt es echt witzige Szenen - aber die Hauptsache ist die Musik. Und die ist richtig gut, wenn man 80er Rock mag. Der Sound der englichen Tonspur ist wirklich super. Die deutsche fällt leider bei Dynamik und Räumlichkeit deutlich ab.
    So viel Dialoge gibt es in dem Film aber eh nicht, also gleich alles auf Englisch anschauen...


    Viele Grüße
    Andi

  • Hi,


    sodele gestern Abend konnten wir endlich "Rock of Ages" anschauen :zwinker2:


    Der Film liegt schon seit ein paar Monaten bei mir und ich hatte Ihn für den Besuch von besonderen Freunden extra aufgehoben.


    Wie schon alle hier geschrieben haben ist der Film ein absolutes Hightligt :respect:


    Tom Cruise spielt eine sensationelle Rolle, aber auch Alec Baldwin, Russell Brand und Catherine Zeta-Jones stehen da in nichts nach.


    Wer mit Songs von Journey, Foreigner, Def Leppard oder Nightranger aufgewachsen ist wird den Film lieben.


    Absolute Kaufempfehlung und einen Film den man öfters anschauen kann.


    lg
    Markus

  • Hey Ihrs!


    Habe mir gestern Abend diesen Film auf eure Empfehlung angeschaut, was soll ich sagen:


    GOOOOIIIILLL!!!!


    Ein echter gute Laune Film!
    Die Englische Tonspur werde ich mir dann demnächst mal als Vergleich anschauen, so hat er auch richtig Spass gemacht.


    Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!