RedFire Vereinsmitglied

  • Male
  • 55
  • from Ottobrunn bei München
  • Member since Mar 13th 2010
  • Last Activity:
Posts
683
Map Entry
yes
Reactions Received
156
Points
3,866
Profile Hits
2,061
  • RedFire

    Replied to the thread Der Trinnov Altitude Thread.
    Post
    (Quote from olli69)

    Ich schätze, dass sich so ein Reclocking nur mit separater Hardware realisieren lassen würde. Aber dazu fehlt mir dann doch die Expertise, um das wirklich beurteilen zu können.
  • RedFire

    Replied to the thread Der Trinnov Altitude Thread.
    Post
    (Quote from RTFS)

    Danke für die Info, Farshid.
    Sehr schade, hätte sich wirklich angeboten. Na, vielleicht kommt das ja irgendwann trotzdem noch.
  • RedFire

    Replied to the thread Der Trinnov Altitude Thread.
    Post
    Kurze Frage an die Trinnov-Spezialisten hier:

    Man kann die A32 auch extern clocken, indem man auf Slave-Mode umstellt, so zumindest sagt es das Manual.
    Geht das denn auch mit einer externen World-Clock auf 10Mhz-Basis, oder sind damit nur embedded…
  • RedFire

    Reaction (Post)
    Planet Erde III als 4k-Scheibe (Amazon UK).

    Planet Erde I und II waren zu ihrer Zeit schon optische Leckerbissen, aber was die BBC mit der dritten Scheibe hier auf die Leinwand zaubert, ist absolute Bild-Referenz - ich bin mal wieder optisch geplättet…
  • RedFire

    Reacted with Gefällt mir to DukeFelix’s post in the thread Lumagen Radiance Pro.
    Reaction (Post)
    Klick:

    Es gibt ein Firmware Update

    041824 vom 30.04.2024