Online

Hotte0212 Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus China Shenzhen Baoan Destrict, Fuyong
  • Mitglied seit 4. März 2024
Beiträge
8
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
60
Profil-Aufrufe
131
  • Hotte0212

    Hat das Thema Akustisch transparente Leinwand gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal Eure Hilfe, es geht um Akustisch Transparente Leinwände, aber ich brauche diese für eine Hisense Kurzdistanzlaser Tv. Hat da jemand mal einen Tip für mich? Ich kann im Netz nicht wirklich klare Aussagen darüber finden.
    vlD…
  • Hotte0212

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Hotte0212 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal Eure Hilfe, es geht um Akustisch Transparente Leinwände, aber ich brauche diese für eine Hisense Kurzdistanzlaser Tv. Hat da jemand mal einen Tip für mich? Ich kann im Netz nicht wirklich klare Aussagen darüber finden.
    vlD…
  • Hotte0212

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen und Grüsse aus China verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oleeinar)

    nee, ich denke in den nächsten Jahren wohl ehr nicht. Fühl mich hier aber auch sau wohl mit meiner Familie
  • Hotte0212

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen und Grüsse aus China verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oleeinar)

    Hi Oleeinar, haste recht, fürn Stammtisch extra ins Ruhrgebiet isn bisschen zu stressig, aber wäre wirklich sehr gerne dabei, alleine mal ein Gefühl dafür bekommen von Menschen wie Ihr die sich auskennen mit der Materie, wäre…
  • Hotte0212

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen und Grüsse aus China verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Frini)

    Moin Frini,
    zum VPN Problem bin ich hier schon seid einigen Jahren beim ASTRILL hängen geblieben, alles andere hat nicht wirklich gut funktioniert. Gerade SKY GO funktioniert nur mit Astrill. Dann habe ich noch über ein Kollege ne…
  • Hotte0212

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen und Grüsse aus China verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Keya)

    Hi Keya,
    Hehe, ob Japan, oder China eigentlich egal, wenn Du auf Denon und Marantz ansprichst.... es gibt hier verdammt viel, gerade Unterhaltungselektronik ist der Wahnsinn. Auch viele Nachbauten, die nicht immer schlecht, oder…
  • Hotte0212

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen und Grüsse aus China verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cat54)

    Guten Morgen Nelson,
    ich werde definitiv eine Foto Doku anlegen, wenn wir mit dem Ausbau in unserem neuen Apartment starten :big_smile:
  • Hotte0212

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen und Grüsse aus China verfasst.
    Beitrag
    ja, haste recht. Kaum drin in der Materie und schon träumen von ner Trinov , hehe
  • Hotte0212

    Hat das Thema Hallo zusammen und Grüsse aus China gestartet.
    Thema
    Ich bin der Marc aus China, ursprünglich aus Bochum, aber seit 8 Jahren hier in Shenzhen. Erst beruflich und jetzt verheiratet mit meiner chinesischen Frau Liu und vier Kindern (drei Mädels und ein Sohn). Ich hatte bereits vor einem Jahr versucht mir…