AndyGi Anfänger

  • Mitglied seit 18. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
117
Profil-Aufrufe
53
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema Wer schaut Filme mit Original Tonspur? verfasst.
    Beitrag
    Habe auch mit Star Trek angefangen Filme in O-Ton zu sehen. Später dann mit Junior die A-Team Serie komplett in O-Ton ( I love it when a plan comes together..... :heilig: )

    Als es dann mit Blu Ray losging, habe ich mir viele Scheiben direkt beim großen A in…
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema TOM & JERRY (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    Gar nicht mal so schlecht. Tom & Jerry habe ich früher verschlungen. Auf den Film freue ich mich dann mal offiziell.... :poppy:
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema HK v2 verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    da schließe ich mich mal an. Gutes Gelingen, ich werde aufmerksam mitlesen.

    Viele Grüße,

    Andy
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema MiniDSP Software ohne FlashPlayer verfasst.
    Beitrag
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema MiniDSP Software ohne FlashPlayer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AndyGi)

    2x4 Advanced
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema MiniDSP Software ohne FlashPlayer verfasst.
    Beitrag
    Normaler 2x4. Es gab verschiedene Plugin Varianten. Ich habe mich nach Recherche für diese entschieden. Das Gerät habe ich erst Anfang der Woche bekommen. Als Neugerät mit Gutschein für die Software.
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema MiniDSP Software ohne FlashPlayer verfasst.
    Beitrag
    Bei dem NoiseGate kann ich leider nicht helfen. Bezüglich des Routings: Ich habe eine andere Plugin-Variante.
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema MiniDSP Software ohne FlashPlayer verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    Routing sollte beim MiniDSP aber gehen. Zumindest habe ich in der Software die Möglichkeit.

    Viele Grüße,
    Andy
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema Betrieb von 5.1 vs. 7.1 verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    ich lasse auch immer 7.1 laufen. Habe es auch mit 5.1 probiert, jedoch gefällt mir persönlich deutlich besser. Klingt räumlicher.


    Viele Grüße,

    Andy
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema MiniDSP Software ohne FlashPlayer verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    habe gerade vor ein paar Tagen einen MiniDSP bekommen. Das Plugin dazu hat am 07.01.2021 einen neuen Versionsstand bekommen. Gibt es vielleicht für Deinen MiniDSP auch aktuelle SW?

    Viele Grüße,

    Andreas
  • AndyGi

    Beitrag
    Im advanced Modus verbessert das Bier sogar den Film.... :dancewithme
  • AndyGi

    Beitrag
    Sinkt der Beamer eigentlich durch die Wärmeentwicklung in den Schnee ein? :big_smile:
  • AndyGi

    Beitrag
    Genial ist auch das Kühlfach für den Kasten Bier.... :sbier:
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema Darklord stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    Willkommen!
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema Marco sagt Moin moin aus Ostfriesland verfasst.
    Beitrag
    Moin auch aus der Grafschaft Bentheim.

    Tolles Kino, die Farbe der Möbel ist der Hammer.... :sbier:

    Grüße,
    Andreas
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema The DARK-ROOM homecinema [Baubericht] verfasst.
    Beitrag
    Von mir auch Glückwunsch, sieht Hammer aus.... :sbier:
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Grafschaft Bentheim verfasst.
    Beitrag
    Und bis dahin ist viel Zeit zum Filme gucken..... :poppy:
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Grafschaft Bentheim verfasst.
    Beitrag
    Moin Björn,

    vielen Dank! Ich hoffe stark, dass man sich nach dem Corona-Müll mal wieder sehen kann.


    Beste Grüße,

    Andy
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Grafschaft Bentheim verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön. Ja, auch...

    Soll heißen, ich spiele Bass in einer Rockband. Mal härter, mal ganz hart, aber immer Rock/Metal. Ansonsten produziere ich gerne für befreundete Musiker deren Projekte. Das muss nicht unbedingt so harte Musik sein. Gerade…
  • AndyGi

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Grafschaft Bentheim verfasst.
    Beitrag
    Danke euch!

    Das Kino ist ja quasi ein schwimmender Raum im Garten...
    ... und sämtliche Effekte des Subwoofers werden als lupenreines Gewitter der Außenwelt mitgeteilt. :big_smile: