larrson.vom.fach Fortgeschrittener

  • aus Würzburg
  • Mitglied seit 2. April 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Benutzerprofil von Tzulan444
Beiträge
336
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
220
Punkte
1.934
Profil-Aufrufe
702
  • larrson.vom.fach

    Reaktion (Beitrag)


    ‚The Innocents‘ ist eine norwegische Produktion aus 2021 und ist jüngst als Blu-ray Mediabook erschienen. Der Film wurde mit massig Lob überhäuft, entsprechend gross war meine Erwartungshaltung. Eine sehr beklemmende und eindrucksvolle…
  • larrson.vom.fach

    Hat eine Antwort im Thema Titel mit der besonderen Schlusspointe verfasst.
    Beitrag
    Fight Club
    Martyrs (Das Original)
    Oldboy (Das Original)
    Mulholland Drive
    American Psycho
    Arrival
    The Prestige
    Interstellar
  • larrson.vom.fach

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Zille89)

    Sehe ich genau gegenteilig. Richtig cool war für mich nur der erste.
  • larrson.vom.fach

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Simon2 im Thema THE BATMAN reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Juisas)

    Das klingt für mich aber eher nach einem nachgeschobenen vorgefassten Vorurteil.
    Wo war denn (auch in den ersten 1,5 Stunden) der Pattinson-Batman weniger athletisch als Christian "Fatman" Bale? :zwinker2:
    (zumal "Kraftanmutung" in Filmen 80%…
  • larrson.vom.fach

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bumblebee im Thema THE BATMAN reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Bildqualität von The Batman.... Ich bin da tatsächlich üblicherweise recht streng. Das faszinierende daran ist für mich, wie Matt Reeves es geschafft hat, diesen abgefahren geilen film mit einem so düsteren uncleanen Bild so perfekt stimmig zu…