Bobby Colinima Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 17. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
101
Profil-Aufrufe
119
  • Bobby Colinima

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    vielen Dank für die lieben Worte, das freut uns natürlich sehr, dass es so gut gefallen hat.
    Ja, den Bau des Kinos hat northerner selbst übernommen. Mit Unterstützung von Stefan im Rahmen eines Beratungsprojektes, während ich (Thorsten) den…
  • Bobby Colinima

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus dem Kreis Stormarn verfasst.
    Beitrag
    Ja die Beiden scheinen ganze Arbeit zu machen. Ich muss ja auch mal zu Thorsten Die Zwei .
    Aber die Ausführung war doch von dir….?

    Grüße
  • Bobby Colinima

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Bobby,

    Vielen Dank für deinen netten Bericht, es war wirklich ein netter Abend mit Euch.

    Eine kleine Anmerkung, die (Akustik)-Planung stammt von Stefan beckersounds, Thorsten Die Zwei hat die tolle Steuerung ermöglicht.

    Auf bald mal…
    Viele Grüße
    Gunnar
  • Bobby Colinima

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus dem Kreis Stormarn verfasst.
    Beitrag
    Möchte hier mal einen kleinen Besuchsbericht loswerden. Der Besuch ist schon ein Weilchen her, bin aber immer noch von Gunnar und seinem kompromisslosen Kino begeistert.
    Hier haben Die Zwei ganze Arbeit geleistet. Zu der Technik will ich nicht viel…
  • Bobby Colinima

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sppdev im Thema Wohnzimmerkino in DHH reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich lese hier hin und wieder mit und hole mir Anregungen, nun dachte ich mir, ich schreibe mal aktiv zusammen wie es bei mir aussieht und freue mich über Anregungen und Tipps. Vielleicht hätte ich das auch schon früher machen sollen –…
  • Bobby Colinima

    Beitrag
    Kurve nach erste Einmessung mit dem Merovinger sieht vielversprechend aus.



  • Bobby Colinima

    Beitrag
    Es fand nun in den letzten Tagen ein Update statt.
    Die Fronts wurden ausgetauscht. Es zogen nun die Abacus Trifon 3 ein und die Surrounds wurden als backs umfunktioniert. Für die SUR wurden erst einmal provisorisch die Abacus C-Box 4 aufgestellt.
    Dann…
  • Bobby Colinima

    Folgt nun Kniff.
    Folgen
  • Bobby Colinima

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Gradzi im Thema John Wick 4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist einfach eine sehr coole Demo Szene, allem voran weil der Film auch direkt damit losgeht.
    Auch die folgende Szene in der Wüste ist super fürs Testen/Demonstrieren geeignet, da bereits hier die Schüsse einen ordentlichen Kick haben.
    Gerade wenn man…
  • Bobby Colinima

    Hat eine Antwort im Thema John Wick 4 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gradzi)

    erst du hast mich darauf hingewiesen. Hier an der Stelle danke ich dir auch für die Suboptimierung.🙏🏻
  • Bobby Colinima

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tzulan444 im Thema John Wick 4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ja, das stimmt Bobby Colinima . Ich war darauf auch noch überhaupt nicht vorbereitet und hatte mich noch überhaupt nicht gemütlich im Sessel eingerichtet.
  • Bobby Colinima

    Hat eine Antwort im Thema John Wick 4 verfasst.
    Beitrag
    Beste Szene gleich zu Beginn. Mir ist fast das Getränk aus der Hand gefallen, so hab ich mich verjagt… :respect:

  • Bobby Colinima

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gradzi im Thema John Wick 4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    4K Bluray - Atmos(Eng)

    Was für eine herrliche Technik Demo.
    Bildschärfe : Check
    HDR: Double Check
    K(W)ickbass: Oh ja !!!

    Und nebenbei ist der Film trotz der schon mehrfach aufgeführten Schwächen definitiv sehr unterhaltsam.

    Ich hatte ihn bereits im Kino…
  • Bobby Colinima

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von olli69)

    Sorry, aber das ist Humbug. Was denn für „komische“ Diskussionen?
    Ich habe meine AL16 gebraucht gekauft. Darf ich jetzt hier keine Fragen stellen, nur weil bei Dir ein Händler alles eingerichtet hat?

    Wozu ist denn ein Forum überhaupt da?…
  • Bobby Colinima

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde, die Aufgabe des Händlers ist, den geneigten Kunden anzuleiten es selbst zu können.
  • Bobby Colinima

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von zozi im Thema Der Trinnov Altitude Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn du das Gerät von einen Privatperson gebraucht kaufst… gehört keine Einrichtungsservice dazu.

    Du kannst selbst entscheiden ob du eine solche Dienstleistung brauchst/willst oder nicht.

    Ich werde es machen, aber mein Kino ist noch nicht fertig. Gerade…