Alienoid 2: Return To The Future

  • Entgegen der Diskussion im Beitrag zu Alienoid scheint es jetzt doch eine Fortsetzung zu geben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Fortsetzung ist auch bitter nötig, lässt doch Teil 1 einen sehr unbefriedigt zurück. Ich freue mich auf die Fortsetzung, muss mir dann vorgängig sicherlich aber nochmals den Teil 1 anschauen, da die Story doch recht verwirrend ist.

  • Und ein weiterer Vorgeschmack auf den kommenden Film:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „ALIENOID 2: Return To The Future (Trailer)“ zu „Alenoid 2: Return To The Future (Trailer)“ geändert.
  • Rocc

    Hat den Titel des Themas von „Alenoid 2: Return To The Future (Trailer)“ zu „Alenoid 2: Return To The Future“ geändert.
  • Rocc

    Hat den Titel des Themas von „Alenoid 2: Return To The Future“ zu „Alienoid 2: Return To The Future“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!