Rocc Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 17. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
136
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
105
Punkte
920
Profil-Aufrufe
474
  • Rocc

    Reaktion (Beitrag)
    Film: Yo ist der Freeman, ein Killer im Diensten der Söhne des Drachen, einer chinesischen Verbrecherorganisation. Diese nutzt den Freeman, um den mächtigen Shimazaki-Clan anzugreifen. Als der Freeman den Sohn Shimazakis tötet, wird Emu O'Hara zur…
  • Rocc

    Reaktion (Beitrag)
    Crying Freeman

    Film: Athmospärische Mangaverfilmung um einen Killer, der gezwungen wird, einen mächtigen Yakuza-Klan anzugreifen. Stylische Schusswechsel und eine romantische Geschichte gibt es gratis dazu.
    7,5/10

    Bild: 5,5/10

    Ton: 5/10

    Crying Freeman - Der
  • Rocc

    Reaktion (Beitrag)
    Shazam! Fury of the gods
    Film: 6/10 - Nachdem Billy Batson im ersten Teil unverhofft Superkräfte bekommen hat - ruft er laut "Shazam!" verwandelt sich der schüchterne Teenager in einen Superhelden - kehren er samt Freunde in Teil zwei zurück. Die…
  • Rocc

    Reaktion (Beitrag)
    Der Sternwanderer

    Film: Zauberhafter, romantischer Fantasyfilm mit starker Besetzung.
    8/10

    Bild: 7/10


    Der Sternwanderer
  • Rocc

    Reaktion (Beitrag)
    Blow Out
    Film: 6,5/10 - Jack Terry (John Travolta) verdient seinen Lebensunterhalt mit der Nachvertonung von B-Horror-Streifen. Als er eines Abends unterwegs ist um ein paar neue Geräusche aufzunehmen, ist er Zeuge als ein Auto die Kontrolle verliert,…
  • Rocc

    Reaktion (Beitrag)
    Fury - Herz aus Stahl

    Film 7,5/10 …die Panzerszenen sind eindrucksvoll, die Action ist blutig, schauspielerisch klasse - trotz der intensiven Szene im Mittelteil bleibt der Film IMO aber „unentschlossen“
    Bild 7,5/10 …sehr analog, in den Innenszenen aber…
  • Rocc

    Hat mit Danke auf den Beitrag von atmde im Thema Kung Fu Panda 4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Komme gerade aus dem Kino mit + 1,5.
    Schön gemachter 4. Teil der Reihe.
    Story kindgerecht, für Erwachsene vorhersehbar.
    Ton ist sehr dialoglastig, aber auch nicht zu extrem beiKampfszenen.
    Musik ist mir während dem Film fast gar nicht aufgefallen, das…
  • Rocc

    Reaktion (Beitrag)
    Gran Tourismo (2023)

    Die Story bzw. der Ausgang ist vorhersehbar, aber dennoch gut und kurzweilig erzählt. Die Tonabmischung finde ich sehr gelungen.

    Film 8.5/10
    Bild 8/10
    Ton 9/10

    Gruß rmfausi
  • Rocc

    Reaktion (Beitrag)
    Damsel (Netflix)

    Film 7/10 - Story war vorhersehbar aber hat grundsätzlich unterhalten.

    Bild 6/10 - Stellenweise sehr am rauschen gewesen, manche Szenen widerrum waren super.

    Ton 8/10 - solide, gute Surroundkulisse und Sprachverständlichleit. Es hätte…
  • Rocc

    Reaktion (Beitrag)
    Tokyo Vice (ARD Mediathek; Original: HBO Max)

    Tokyo Vice ist die in Serie verfilmte Geschichte von Jake Adelstein, der in der Serie als erster Ausländer 1999 bei der größten japanischen Tageszeitung als Reporter unterkommt (tatsächlich war das 1993).…
  • Rocc

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rocc)

    Hätte das Zitat kürzen sollen, ich meinte natürlich Brody. Ana finde ich viel unbekannter, außer, man steht auf sie, was ich bei mir spätestens seit dem JB goutieren würde. <3
  • Rocc

    Reaktion (Beitrag)
    I See You (TV, ARD-Mediathek, Deutsche Synchro)

    Kurzweiliger Mysterythriller, der in 98 Minuten fröhlich hin und her twistet und dadurch die ein oder andere 180 Grad Wendung nimmt. Zu Beginn werden die zerütteten Verhältnisse einer betuchteren Familie…
  • Rocc

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es bei Dir zuletzt? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AlArenal)

    Der Pianist steht bei mir noch an. Splice werde ich mir mal warmhalten, danke für den Tipp.
    Predators habe ich gesehen, aber eben, mich zu wenig auf den Darsteller konzentriert.
    (Zitat von MickeyKnox)

    Ich würde mich als weder noch…
  • Rocc

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Pathaan (2023) - IMDb
    Film:
    Schon ein Weilchen her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich will euch den nicht vorenthalten. Fand ihn super, schon alleine aus dem Grund, dass er weit abseits vom momentanen Einheitsbrei aus Hollywood positioniert ist. Ich…
  • Rocc

    Hat das Thema Pathaan (2023) gestartet.
    Thema
    Pathaan (2023) - IMDb

    Ich bin erstaunt, dass es diesen Film hier noch nicht gibt. Er ist wirklich toll.

    Hier der Trailer:
    youtu.be/vqu4z34wENw?feature=shared

    Film:
    Schon ein Weilchen her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich will euch den nicht…
  • Rocc

    Hat eine Antwort im Thema Ghosted (2023) verfasst.
    Beitrag
    Film:
    Hab ich mir auf meine Watchlist gesetzt, nachdem ich damals den entsprechenden Trailer gesehen habe. Am Wochenende nun habe ich Zeit gefunden, mir diesen mit meiner Frau zu Gemüte zu führen. Den Film haben wir beide als unterhaltsam betiteln…
  • Rocc

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es bei Dir zuletzt? verfasst.
    Beitrag
    Ghosted (2023) - IMDb
    Film:
    Hab ich mir auf meine Watchlist gesetzt, nachdem ich damals den entsprechenden Trailer gesehen habe. Am Wochenende nun habe ich Zeit gefunden, mir diesen mit meiner Frau zu Gemüte zu führen. Den Film haben wir beide als…
  • Rocc

    Reaktion (Beitrag)
    Rat mal, wer zum Essen kommt.


    Der letzte Film mit dem grossen Spencer Tracy, der 17 Tage nach Beendigung der Dreharbeiten verstarb. Enthalten in der „Columbia Classics Box, Vol.4“. Der Film ist zurecht ein Klassiker, hervorragend gespielt, der die…
  • Rocc

    Reaktion (Beitrag)
    Matrix - 1999

    Film 8.5 - Klassiker, kennt ( fast ) jeder hier denke ich.
    Bild 8.0 - Definitiv ordentliches Bild mit ein parr Schwächen, aber das Upgrade gegenüber der Bluray ( mit Grünstich ) ist deutlich.
    Ton 8.5 - Besonders die 5 Minütige ( geschätzt )…
  • Rocc

    Reaktion (Beitrag)
    Lockdown Tower

    Film 6,5/10 …abgedrehter Plot, teilweise (menschlich) sehr heftig; ging in Ordnung, mehr aber nicht
    Bild 6/10 …was ist denn das für ein blaues Schwarz, herrje - 4K überflüssig
    Ton 6/10