Rocc Beginner

  • Member since Aug 17th 2022
  • Last Activity:
Posts
155
Map Entry
yes
Reactions Received
114
Points
1,054
Profile Hits
614
  • Rocc

    Replied to the thread Gladiator 2 - Vorschau.
    Post
    (Quote from Elbrus)

    Wieder etwas gelernt, vielen Dank für den interessanten Link.
    Ich war zwei Jahre dort, habe das Kolosseum mehrere Male in Live gesehen, aber der Teil mit dem Wasser ging an mir vorbei. Schande über mein Haupt :-)
  • Rocc

    Reacted with Thanks to Elbrus’s post in the thread Gladiator 2 - Vorschau.
    Reaction (Post)
    (Quote from Rocc)

    Das Fluten ist schon ziemlich schwierig vorstellbar, aber:

    Colosseum unter Wasser - Videos zu Kunst und Kultur | SeeArtTV

    Naumachie – Wikipedia


    Natürlich war ich nicht dabei und kann es bezeugen :)
  • Rocc

    Replied to the thread Gladiator 2 - Vorschau.
    Post
    Interessanter Trailer.
    Der Film wird, wie hier schon mehrmals erwähnt, ein schweres Erbe antreten, da bin ich mir mehr als sicher. Ob er diesen gerecht werden kann, wage ich zu bezweifeln. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Was hingegen gar…
  • Rocc

    Posted the thread Jackpot! (2024).
    Thread
    Gerade entdeckt: Jackpot! (2024) - IMDb

    youtu.be/orZqZwYH_Bg?feature=shared

    Scheint mir ein Film in Richtung Freelance (2023) - IMDb zu sein. Ich mag solche Filme, die sind nicht zu kompliziert, nicht zu brutal (für meine Frau) und versprühen eine gute…
  • Rocc

    Reaction (Post)
    Atlas (Heimkino, OV)

    Dieser Film ist eine Frechheit. Nicht wegen den schlechten Schauspielern, der generischen Story, der oft mauen Effekte oder dem übertriebenen Budget. Nein, was mir sauer aufstößt ist, dass man sich hier nicht von Titanfall 2…
  • Rocc

    Post
    (Quote from Zervix)

    Habe gar nicht mitbekommen, dass du nun auch hier bist. Es scheint, dass dich Stephan doch hat überzeugen können, dich hier anzumelden ;-)
    Freue mich, dass du (und dein Kino) nun auch hier seid.

    TomJerry Das Kino von Zervix kann ich dir…
  • Rocc

    Post
    (Quote from Tzulan444)

    Ich habe das so verstanden, dass genau dass das Ziel war :-)
    Den Film fand ich super erfrischend und es muss ja nicht immer alles verstanden werden, so im Sinne von Zauberei, bei der du ja auch nicht immer unbedingt verstehen willst,…
  • Rocc

    Post
    Salut Tom

    Herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem französischsprachigen Teil der Schweiz.

    Das Kino von Stephan kann ich dir nur empfehlen, ist wirklich eine Sichtung wert.

    Wünsche dir viel Spass und gutes Gelingen
    Dario
  • Rocc

    Reaction (Post)
    The Fall Guy (Kaleidescape Download, 4K HDR, Dolby Atmos, OV)


    Film 8/10 trashige Neuauflage des Klassikers, unterhaltsam
    Bild 8,5/10 sehr cleanes Bild in der Kaleidescape Version. Ich gehe davon aus, dass der Film auf Disk ebenfalls gut aussehen wird.
    Ton…
  • Rocc

    Reaction (Post)
    Wonka (Heimkino, 4K BluRay, Atmos, OV)

    Nach den beiden Paddington-Filmen gelang es Paul King auch mit Wonka einen herzlichen und dabei nicht komplett anspruchslosen Film für die ganze Familie zu drehen. Ein wunderbarer Cast um u.a. Thimotee Chalamet,…
  • Rocc

    Reaction (Post)
    Massive Talent


    Nicolas Cage ist zurück! (nicht das er jemals weg gewesen wäre)

    Das hier ist ein meiner Meinung nach großartiger Film, WEIT weg von einem B Movie. Wer Nicolas Cage mag und sich gerne an Seine alten Meisterwerke erinnert ist hier genau…
  • Rocc

    Post
    Kingdom II: Far and Away (2022) - IMDb

    Film:
    Ein Film mit tollen Kampfszenen und einigen Längen in der Erzählung. Ich habe den ersten Teil nicht gesehen, es gibt aber im zweiten Teil eine Zusammenfassung, so dass man versteht, um was es damals ging (ist…