Planungs- und Bauthread Kino DKO

  • Die EUR-Paletten sind auf dem Vormarsch.

    …und das zu Recht! Hatte ein bisschen Spundus vor der mit dem Podestbau verbundenen Materialschlacht. Aber danke der Paletten war die Grundkonstruktion ziemlich rasch erledigt!

  • Die seitlichen Verkleidungen für die Surround-Lautsprecher sind nun nach dem Wochenende auch fertig gestellt. Muss ein bisschen "Gas" geben bevor das Wetter draußen zu schön wird :zwinker2:.


    Rahmen aus 19mm Fichte 3-S-Platte, über Pocketholes verschraubt. Kanten die man zukünftig durch die Stoffbespannung sehen könnte, habe ich vorab schon einmal schwarz gestrichen. Da muss ich aber sicherlich nochmal dran wenn die Rahmen der Bespannungen gebaut sind.

    Diffusoren wie schon in der Rückwand von difffusor.at. Und natürlich meine geliebten HCS-LTB.


    Als nächstes noch selbiges für die Front-Wides, Material liegt schon bereit. Dann ist erstmal Ende mit den groben Tischlerarbeiten. Freu! :dancewithme




  • Kurzer Schnappschuss von der gestrigen kleinen Einstellrunde für das DBA.

    Hab mich mit REW und dem Alignment-Tool etwas besser anfreunden können.

    Alles noch nativ mittels t.racks DSP 4x4 mini (ohne Stormaudio/ Dirac/ ART).



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!