Epson stellt neue Pro Cinema Beamer mit 4K vor

  • Bekomm ich über nen bekannten Händler!
    Wenn du einen brauchst gib bescheid dann mach mer des klar!
    Ich soll es nur nicht an die große Glocke hängen! Da ich ja schon Jahre lang immer Epson Beamer hatte bin ich da auch echt neugierig!
    Und das jetzt wo ich mir grade vor nem Monat oder so den Sony HW65 gekauft habe und meinen Epson 7200 verkauft hab! Der hat gerade mal 50Stunden runter (also der Sony)
    Ich kann doch net schon wieder wechseln :beat_plaste

  • Zitat

    Ich kann doch net schon wieder wechseln :beat_plaste


    Ach, das kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Ich weiß schon kaum noch wieviel Beamer hier in den letzten Jahren rein- und rausgegangen sind. :zwinker2:
    Ich hab hier auch noch ein Epson 9000 rumstehen, der auch nur 50 Std auf der Uhr hat.
    Länger hab ich das Bild nicht ertragen können. :rofl:


    Ich würde aber auch erstmal abwarten wie der Bildeindruck gegenüber dem Sony ist.
    Außerdem warte ich immer noch auf eine Info, was JVC gerade vorhat.


    Gruß
    Junior

  • Jou, ich schau mir das immer erst mal an!
    Tests glaub i nix denk da nur an die Marantz Vorstufen da sieht man wieder genau was für ein Blödsinn verzapft wird!
    Naja ich kenne das von früher als wir Tests für verschiedene Hifi Zeitungen geschrieben haben!
    Da wurde immer alles verdreht!
    Egal, schaun was geht da is mann immer sicher
    Ich muss aber sagen das ich nie so unzufrieden war mit den Epson Beamern
    Klar ist mein hw65 besser als mein alter 7200er Epson ABER der kostet ja auch über nen 1000er mehr!
    Ich kenne in den Preisklassen von 800-1700Euronen nix was so ne Performance und Zuverlässigkeit hat wie Epson
    Ich will mich da gar nicht an BenQ, Acer, usw. erinnern
    Da waren die Epson deutlich besser

  • Hi zusammen,


    das Teil macht einen guten Eindruck.


    Sobald der lieferbar ist will ich den mal unter die Lupe nehmen (TW9300). Evtl. bleibt der dann auch :rofl:


    VG
    Daniel

  • Ja sehr schade das dass Video nicht mehr verfügbar ist. Hat der Christin sehr gut gemacht.


    Aber die Hersteller sind da ein bissel eigen. Ich wurde auch gezwungen von ein paar Hersteller die Firmennamen von meiner HP zu nehmen, da ich nicht direkt der Händler bin. Daher habe ich alle weggenommen. Aber keine sorge...kann weiterhin alles organisieren.


    VG
    Daniel

  • Moin,


    dieses Mal kommt GrobiTV mit einem Testvideo, hoffen wir es bleibt online.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Ich sehe gerade, dass die Videos vom Heimkinoraum auch wieder online sind, hier nochmal:


    TW7300

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TW9300 / TW9300W

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Petr

  • Hallo Zusammen,


    habe beim störbern dieses interresante Video emtdeckt.......


    Projektor Tuning Expertengespräch mit Ekki Schmitt / Filtertuning für EPSON TW7300 9300 W


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir können uns auf eine Lightpower Edition für den TW7300 & TW9300(W) freuen.


    Den werde ich mir dann mal im Shootout mit dem JVC X5000 näher anschauen.



    Dano


    bekommt man bei dir den Epson auch entsprechend kalibiert / optimiert (...mit allem Zipp und Zapp...HDR u.a).



    gruß


    Manfred

  • Ich hatte dieses WE das Glück einen JVC 5000 zu testen. Überzeugt hat er mich leider nicht zu 100%. Die Sync-Zeiten und auch die reduzierte max. LW-Grösse im vergleich zu meinen alten Epson 4400 haben mich nicht überzeugt. Das Bild war allerdings wirklich gut, aber das Schwarz-Wert haute mich nicht vom Hocker. Auch die Schärfe könnte besser sein.


    Daher jetzt die Hoffnung auf den Epson 9300. Ich bin in Kontakt mit einem HK-Freak hier bei mir im Ort, welcher sich den 9300er bestellt hat, aber noch nicht bekommen hat. Mal sehen was für einen Eindruck der Macht. Ich drücke mir die Daumen. :big_smile:


    --
    Gruß
    Michael

  • Zitat

    reduzierte max. LW-Grösse im vergleich zu meinen alten Epson 4400


    Ich nehme mal an, dass dies wegen dem unpassenden Zoom der Fall ist?


    Zitat

    aber das Schwarz-Wert haute mich nicht vom Hocker


    Das verwundert mich doch sehr. Ein LCD liegt normalerweise vom Schwarzwert her einiges hinter der DILA Technik. Vor allem liegen zudem ja noch einige Generationen zwischen dem 4400er und dem 5000er. War der 5000 vielleicht sehr unpassend eingestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!