Online

DanielB Vereinsmitglied

  • Member since Mar 22nd 2023
Posts
334
Map Entry
yes
Reactions Received
203
Points
1,953
Profile Hits
1,172
  • DanielB

    Replied to the thread Vom Gamingraum zum Heimkino.
    Post
    (Quote from schauki)

    Eigentlich ist das echt schnell gemacht, sofern man eh vor hat eine Abkastung der Wand zu bauen.
    Lediglich die ollen TV wandhalter, bzw die TV sind nicht dafür gedacht hochkant aufgehangen zu werden.
    Bei meinen TV sind leider die beiden…
  • DanielB

    Replied to the thread Vom Gamingraum zum Heimkino.
    Post
    (Quote from marc_b_koeln)

    Kniff wurde bereits eingeladen, und er wollte schauen wann es in die Tour passt.

    Scorpion66
    Ich freue mich auch schon auf den Besuch bei dir.
  • DanielB

    Replied to the thread Vom Gamingraum zum Heimkino.
    Post
    So mal wieder ein kleines Update,

    Ich brauche einen Namen fürs Kino, gibt es schon ein "Black Hole"? Mir fällt nichts sonst nichts ein.

    Nun aber zu den Updates, ich hatte ja bereits erwähnt das ich meinen Vorraum und die Gaming Ecke fertig stellen wollte.
  • DanielB

    Replied to the thread Audyssey One.
    Post
    (Quote from Michael2907)

    Doch das geht, erklärt er auch in seinem Video



    in zeile 225 kann es eingestellt werden.
  • DanielB

    Replied to the thread Zidoo Media Player.
    Post
    Eine Filmreihe erkennt der zidoo eigentlich auch selbstständig selbst wenn die nicht in einem extra Ordner sind
  • DanielB

    Replied to the thread Vom Gamingraum zum Heimkino.
    Post
    (Quote from marc_b_koeln)

    Ja habe ich auch schon oft gehört. Wobei der Pegel den Patrick mir mal vorgeführt hat mir leider auch nicht gereicht hat :beated:
    Ich bin da leider wirklich ganz schön bekloppt.


    (Quote from Musaark)

    Das ist überhaupt kein Problem.


    Ich habe…
  • DanielB

    Post
    (Quote from braz)

    Da kann ihn dir nur zustimmen. Ich habe ja gerade erst im SBA 4 Chassis gewechselt.
    Der Unterschied war sowas von gravierend.
    Wobei ich bei den Koserthal sogar ein fast doppelt so großes verschieben Volumen hatte.
    Der "Druck" jetzt mit den…