Neues Forenmitglied aus der Grafschaft Bentheim

  • Hallo!


    Wollt mich mal kurz hier vorstellen.


    Bin der Rondode und komme aus der schönen Grafschaft Bentheim (Niedersachsen direkt an der holländischen Grenze).


    Bin 54 Jahre alt verheiratet und hab mittlerweile nur noch ein Wohnzimmer Heimkino mit Fernseher.


    Hatte in der Vergangenheit auch schon ein kleines Kellerheimkino mit 7 Kinosesseln, aber das war mal.


    Mittlerweile besteht mein System aus folgenden Komponenten.


    Fernseher 77 Zoll LG OLED


    AV-Receiver seit 14 Tagen den Denon 4800er


    Boxen:

    Front KEF XQ 20 incl. Passendem Center

    subwoofer. KEF RB400

    Surround Boston VRS

    Deckenlautsprecher KEF (welche weis ich gar nicht genau, irgendwo lange schmale Dinger)


    Zuspieler:

    Panasonic BluRay Player

    Apple TV 4K

    VU+ 4K


    So, das wärs erstmal.


    Wünsche noch schöne Vorweihnachtstage.

  • Hallo Andreas!


    Das war im Jahr 2007, dort sind wir umgezogen und im neuen Haus war kein Raum im Keller groß genug für ein Kino.


    Da hatten wir dann ein zweites kleines Wohnzimmer mit Leinwand und Heimkino, aber auch dort wohn ich auch schon nicht mehr.


    Jetzt halt nur noch wohnzimmerheimkino.

  • Da ich im kommenden Frühjahr das Wohnzimmer mal ein wenig umgestalten möchte, werd ich vermutlich im nächsten Jahr mal die Dirac Software kaufen und dann damit ein wenig rumexperimentieren, ansonsten denk ich das es in der nächsten Zeit so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!