• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ride On


    Ein „ganz netter“ Jackie Chan, vielleicht habe ich auch zu viel erwartet.


    Die typischen Kämpfe, mit ausgefallenen Tricks, so wie ich es von ihm erwartet habe, waren zwar im Film, für meinen Geschmack aber zu wenig.


    Auch lustige Gags mit dem Pferd hätten mehr sein können.


    Es war eher ein „ich versöhne mich mit meiner Tochter“ Film.


    Dies war aber irgendwie inkonsistent. Sind sie jetzt versöhnt? Sie macht ja alles für ihn. Ne, jetzt wieder doch nicht.


    Ein bisschen kürzer, weniger Hickhack mit der Tochter und es wäre ein klasse Film gewesen. So war es für mich „nur“ eine 6/10.


    Das Bild der UHD war OK, sowie der Ton auch. Ich hatte nichts zu meckern, war aber auch keine Referenzszene dabei, die mir im Gedächtnis geblieben ist. Die BD hätte ausgereicht (auch wegen des Films an sich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!