Umfrage zur Fehleranfälligkeit der JVC DLA-NZ7/8/9 Projektoren

  • Funktioniert Euer JVC NZ 7/8/9 einwandfrei oder habt bzw. hattet Ihr Defekte an Eurem Projektor? 17

    1. Mein Projektor läuft einwandfrei und verhält sich im Rahmen der Serienstreuung vollkommen normal (13) 76%
    2. Mein Projektor war wegen eines Defektes schon beim Service und wurde repariert (2) 12%
    3. Mein Projektor wurde getauscht, da ein Defekt vorlag (2) 12%

    Hallo zusammen,


    da immer mal wieder die Frage nach der Fehleranfälligkeit der NZ Serie aufkommt, würde mich ein Meinungsbild der NZ Besitzer interessieren. Die Umfrage richtet sich an die Besitzer der Geräte und nicht an diejenigen, die in der globalen Forenwelt mal von dem ein oder anderen Defekt gelesen haben. Wie sieht es bei Euren Geräten aus? Funktionieren diese einwandfrei, waren sie schon beim Service oder wurden getauscht?


    In meiner subjektiven Wahrnehmung laufen die NZ Geräte recht stabil und im Bekanntenkreis kenne ich nur einen aktuellen Fall, bei dem ein Gerät wegen eines nicht ordnunsgemäß funktionierendem Lens Shift zum Service angemeldet ist. Alle anderen laufen ohne Probleme. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und hier schlummern frustrierte NZ Besitzer, die ihre Defekte nicht öffentlich machen.


    Auch wenn diese Umfrage aufgrund der überschaubaren Anzahl an Geräten nicht repräsentativ sein wird, ergibt sich daraus aber eventuelle eine Tendenz :) Danke für das Mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!