Moin aus Schleswig-Holstein

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Kai und ich wohne in einem kleinen Dorf ca. 30 Kilometer nördlich von Hamburg.
    Ich bin Baujahr ´73 und schon seit Kindesbeinen Filmfan.
    Ein eigenes Heimkino ist schon seit vielen Jahren ein Traum von mir, der sich mit Glück noch in
    diesem Sommer erfüllen wird. Der dafür vorgesehene Kellerraum ist beinahe fertig (d.h. nicht
    wirklich fertig, aber so weit das bald die Technik einziehen darf und man schon Filme sehen kann).
    Ich habe hier schon ein paar Tage nur so mitgelesen und habe den Eindruck das sich hier wirklich
    ein paar gestörte Seelen herumtreiben (und ich meine das ausdrücklich im positiven Sinne).
    Da habe ich mir gedacht: da passe ich vielleicht ganz gut dazu :big_smile: .
    Natürlich kann ich mich bei meinem Erstlingswerk nicht mit Euren ganzen tollen Kinos messen, aber
    es ist sehr spannend und inspirierend zu sehen was so alles möglich ist und wie der eine oder andere
    dieses oder jenes gelöst hat.


    Viele Grüße
    Kai

  • Servus Kai,

    Zitat

    Da habe ich mir gedacht: da passe ich vielleicht ganz gut dazu :big_smile: .


    Wie ich Deine Vorstellung so lese, passt Du sogar hervorragend dazu.
    Herzlich willkommen im Forum und auf die Vorstellung (mit Fotos!) Deines Kinos freue ich mich jetzt schon.


    Gruß aus Bayern
    Reinhard

  • Hallo Kai,


    auch von mir ein :sbier: Herzlich willkommen in unsererem Therapie-Kreis.
    Ich hoffe Du bist vom Heimkinovirus nicht vollständig infiziert, denn echte Heilung wirst Du leider nicht bei uns finden.
    Die meisten von uns doktern mehr oder weniger erfolgreich an ihren Symtomen rum. Gemeinsam ist das einfach erträglicher. :mad:


    Audiophile Grüße aus München


    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!