Grüße von einem Münchner Preußen

  • Servus zusammen,


    ich heiße Martin, bin 29, komme aus der Gegend um Karlsruhe und lebe momentan in München. Ich bin gerade dabei hier mein Masterstudium Mechatronik/Feinwerktechnik zu beenden und war in der Vergangenheit schon in der Entwicklung von Automotive Infotainment Systemen tätig. Daher herrscht bei mir auch eindeutig der Einschlag des analytischen Technikers, der insgesamt ziemlich pragmatisch an das Thema Hifi/Heimkino heran geht.


    Was das Thema Hifi/Heimkino angeht, bin ich schon im Alter von 12/13 Jahren infiziert worden und habe über die Jahre mehrere Setups durch gespielt. Meine aktuelle Konfiguration kann in meinem Profil eingesehen werden, diese besteht so momentan in meinem WG Zimmer. Wenn dieses Jahr eine neue Anstellung zustande kommt, wird sich aber ganz sicher wieder etwas ändern. Die nächsten Schritte wären neue Lautsprecher und ein 4K Projektor. Dies hängt aber auch stark davon ab wie ich mich wohntechnisch verändern werde.


    Ich bin auch quasi eines der Gründungsmitglieder der Heimkinofreunde Karlsruhe, die es mittlerweile seit über 10 Jahren gibt. Obwohl ich jetzt in München lebe, versuche ich hier möglichst oft bei den Treffen vorbei zu schauen und wir pflegen einen regen Kontakt.


    Ich freue mich auf viele interessante Unterhaltungen, Tipps, Tricks und auch gerne reale Treffen. Denn vieles, was online schwer zu kommunizieren ist, geht doch in der Realität deutlich besser. :sbier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!