Sonnige Grüße aus München !

  • Hallo, alle miteinander !
    Ich möchte mich auch kurz vorstellen :big_smile: :
    Dirk, 47 Jahre jung :opi: , seit 17 Jahren Wahl-Münchner und, vom dritten Lebensjahr an, Kino- und Film-verrückt... und das über alle Maßen... :poppy:
    In meinem Wohnzimmer beherberge ich ein kleines Wohnzimmer-Kino(chen)... (Noch) keinen Beamer, "nur" einen 65 Zoll-FHD-TV, Atmos/DTS:X und, seit neuestem, Körperschallwandler im Sofa nenne ich mein Eigen... :dancewithme
    Der Beruf hat mich 1999 nach München verschlagen - seit damals bin ich meinem Arbeitgeber, ProSiebenSat.1, treu geblieben... ich kümmere mich dort um die Trailerproduktion. Ich bin das, was man gerne als "Nerd" bezeichnet - also v.a. interessiert in Technik, Popkultur und Spielereien (trotz des fortgeschrittenen Alters).
    Bin sehr gespannt darauf, was mich hier bei Euch erwartet... ;)


    Dirk

  • Hallo,


    willkommen im Forum.
    Wir sind aktuell auch Wahlmüncher ( Sonntag bis Mittwoch), morgen früh geht es zurück ins Rheinland.
    Denke du wirst hier genug Gleichgesinnte treffen, auf jeden Fall fallen mir so einige Nerds hier ein :angry::sbier::rofl:


    Gruß
    Peter

  • Lieber Dirk,
    es gibt hier eine große Münchener Fraktion, aber natürlich auch in HEssEn und NRW etc.
    Falls es Deine Zeit zulässt wirst Du hier bestimmt die Gelegenheit zum Fachsimpeln auch Face to Face bekommen. :sbier:


    Nochmals herzliches Willkommen in unserer Runde.
    LG trace :respect:

  • Hi Dirk,


    hier in München gibt es auch ein paar interessante Heimkinos zu begutachten, falls Dir mal der Sinn nach einem Upgrade steht und Du Inspiration suchst!
    Freut mich übrigens, jemanden aus "meiner" Branche hier zu finden, produziere selbst nämlich Corporate Filme...


    Cheers!
    Frieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!