Mein Kino (T)Raum

  • Ich kann Dich Torsten da nur zu gut verstehen und lieber mal was provisorisches, als gar kein Großbild :sbier:
    Davon abgesehen wären andere froh, wenn sie ein Heimkino hätten was diesem Stand entspricht. ;)


    Jetzt kannst Du in Ruhe ausgibig weiter planen und in den nächsten 1-2 Jahren entspannt nach und nach bauen und alles ohne jeglichen Druck.
    Wird bestimmt eh wie die meisten Kinos hier, was sehr Schönes und Tolles und dazu wohl eines der Größten :kiss:


    Liebe Grüße
    Sven

  • Zitat

    Meine These steht übrigens immer noch: Die 1237 werden am Ende zu klein sein ;) .


    Warten wir mal ab.. Ich stelle fest, dass ich diese Maximal-Pegel, für die das Kino ausgelegt ist, überhaupt gar nicht brauche..
    Ist zwar schön zu wissen, dass man könnte, aber auch mit 80dB hört sich das Bombe an..

  • Hallo Torsten
    Meine These steht übrigens immer noch: Die 1237 werden am Ende zu klein sein ;) .
    VG Jochen


    Aber nur wenn ein Upgradewunsch besteht, reichen tun die auch locker noch bei 5m Abstand. Link

    Gruß


    kottan



    Wer schweigt stimmt nicht automatisch zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit ... zu diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!