"Dominik" ist jetzt auch offizielles HKV Mitglied

  • Dominik Alias "Domink" ist ja eigentlich auch schon seit einiger Zeit ein fester Bestandteil unseres Forum geworden. Nun hat er sich auch offiziell für die Teilnahme im Heimkinoverein entschieden.


    Wenn ich mich nicht verzählt habe bist Du unser Mitglied mit der Nummer 44. Das kostet Dich einen Schnaps, an den ersten Vorstand, auf dem Sommerfest. :rofl:


    Ich bin gespannt wie es bei Dir im Heimkino weitergeht. Es gab ja mal Zeiten da hattest Du Dir mit einen Multimediaraum was anderes Vorgestellt als ein Heimkino. In der Zwischenzeit dürftest Du auch schon völlig infiziert sein. :beat_plaste Wenn Du mal in meiner Nähe bist, dann würde ich mich über einen Besuch sehr freuen. :respect:



    Es freut mich, Dich mit dabei zu haben. :respect:


    Gruß Andi

  • Der Dominik alias Dominik bedankt sich recht Herzlich für die aufnahme ;)


    Euer Schnäpschen werder ihr auf dem Sommerfest natürlich bekommen :rofl:


    Das mit dem Virus ist so eine Sache, dafür wurde noch kein Heilmittel entdeckt :rofl:
    Aber es ist sehr schön in dieser Selbsthilfegruppe der Anonymen Heimkinokranken anzugehören :dancewithme:


    Wie es bald weiter geht kann ich noch nicht sagen da ich hier noch andere Baustellen im Garten habe, und da rückt das Heimkino ein wenig in den Hintergrund :S
    Sehr gerne würde ich dich mal besuchen kommen, wären da nicht ettliche 100 km zu fahren :blush: aber wenn ich mal durch zufall in der nähe bin klingel ich dann mal an ;)


    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Dominik

  • Hi Dominik,


    Glückwunsch zu dieser tollen Entscheidung und ein Willkommen bei uns im HK-Verein :zwinker2: Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei uns
    und mit Deinem Projekt.


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!