Hallo aus Sachsen

  • Huhu Gemeinde,


    Meine Name ist Emanuel , und ich bin schon seit Jahren ein Riesen Film und Serien Fan . Weil ich mir nun endlich den Traum vom einem Heimkino erfüllen will bin ich auf euch gestoßen . Da der Hausbau mit einem Kellerkino noch ein paar Jahre dauert, werde ich bis dahin wohl aus platzgründen auf unser Wohnzimmer ausweichen . Einen eins zwei Projektoren sind schon in der engeren Auswahl und werden spätestens im Sommer ins Hausgeholt . Nur mit der Leinwand tappe ich noch im dunkeln, was ein Grund ist weswegen ich mich euch anschließen wollte . Ich hoffe das ich mir gute Anregungen holen kann .


    Viele Grüße
    Emanuel

  • Hi Emanuel,


    :kiss: Willkommen bei uns :zwinker2:


    Ein schönes Wohnkino als Übergang ist auch was feines, wie unsere Phil das bewiesen hat :zwinker2:


    Eröffne mal Deinen eigenes Theam bezüglich des Wohnkinos und stelle Deine Fragen. Du wirst dann in kürzester Zeit Antwort darauf erhalten :zwinker2:


    Gruß Alexander

  • Hi Emanuel,
    ich wünsche Dir auch viel Spaß hier in unserem Heimkinoforum.


    Jetzt muss ich aber auch mal eine Lanze für den Stefan brechen. Der "Stuttgarter" hat auch ein sehr schönes Wohnkino.
    >>> Project Cinema im Wohnzimmer
    (Zugegebener Maße eine andere Preisklasse :zwinker2: aber seeeehr cooler Sound. :boss: )
    Ich muss dem Stefan mal fragen ob er neue Fotos einstellen kann. Inzwischen sieht die Front viel aufgeräumter aus, weil alle Geräte und der Center nun in einer Bühne verbaut sind. :cheer:


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!