Beiträge von JB1

    Hallo,


    und danke für das super Tutorial :respect: .
    Hat auch alles super geklappt ...außer der letzte Schritt bei dem Bootmanager da kommt wenn ich die Install.cmd starte folgende Meldung




    Vielleicht weiß ja Jemand was ich verkehrt mache.


    Vielen Dank im Vorraus


    EMU

    Hi Fiesta,


    ich habe mir diese Woche den BenQ als wie ich denke Schnäppchen gekauft und heute Ausprobiert. Was ich dir sagen kann ist das er ganz schön laut ist das solltest du bedenken sonst macht er aber ein soliden eindruck. Ich denke ich werde Ihn wieder zurückschicken und mich anderweitig umsehen. Vielleicht bei Epson.


    grüße EMU

    Huhu Gemeinde,


    Meine Name ist Emanuel , und ich bin schon seit Jahren ein Riesen Film und Serien Fan . Weil ich mir nun endlich den Traum vom einem Heimkino erfüllen will bin ich auf euch gestoßen . Da der Hausbau mit einem Kellerkino noch ein paar Jahre dauert, werde ich bis dahin wohl aus platzgründen auf unser Wohnzimmer ausweichen . Einen eins zwei Projektoren sind schon in der engeren Auswahl und werden spätestens im Sommer ins Hausgeholt . Nur mit der Leinwand tappe ich noch im dunkeln, was ein Grund ist weswegen ich mich euch anschließen wollte . Ich hoffe das ich mir gute Anregungen holen kann .


    Viele Grüße
    Emanuel