Hi aus der Oberpfalz

  • Hi zusammen,


    nach einer gefühlten Ewigkeit hat der Login hier jetzt endlich geklappt :respect:


    Manch einer kennt mich und mein MinMax vielleicht aus dem Beisammen-Forum.
    Freue mich auf nette Kontakte hier.


    Tschau
    Stefan

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Joh, das hört sich schon nach mir an :blink:


    Allerdings wird das Lego wohl demnächst weichen müssen und Platz für andere schöne Sachen machen müssen. :sad:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ich habe ja bis auf die beiden den Größten Modelle das gesamte Lego bereits aus dem Vorraum verbannt, war mir einfach "zu viel", obwohl ich das immernoch klasse finde. War irgendwie zu eintönig.
    ZZt sind nur noch der Falke und der Sternenzerstörer der UCSerie im Vorraum.
    Aktuell warte ich aber noch auf ein paar Leckerchen von Sideshow:
    Marty McFly
    Delorien
    Walter White
    Und Creature from the Black Lagoon.
    Die ersten drei in 1:6, die Creature in Premiumformat.
    Mindestens eines der Legos muss also leider weichen, und da ich nirgends anders im Haus Platz dafür habe, werde ich dann wohl anfangen das Zeug zu verkaufen.
    Nicht das Schlimmste, der Kram ist ja inzwischen richtig wertvoll geworden, fast besser als Aktien. :dancewithme
    Trotzdem hänge ich da schon dran, mal sehen, vielleicht finde ich ja noch ne andre Lösung...

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Hallo Stefan,


    :kiss: Willkommen auch von meiner Seite.


    Hört sich nach einem spannenden Projekt bei Dir an. Über einen eigenen Thread von Dir, mit Bildern würde ich mich freuen.
    Ich kenne Dein Kino noch nicht.


    Gruß Alexander

  • Bevor ich das jetzt noch ein paar Mal schreibe, und es jedes Mal schief geht...ich habe gerade versucht in der Heimkinobaurubrik mein Kino einzustellen. Längerer Text mit 10 Bildern.
    Der Upload hat eine Weile gedauert, dann hab ich eine Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" bekommen.


    Gibt es da ein Problem?

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Lag wohl an den Bildgrößen, knapp 4MB pro Bild wollte wohl der Server nicht. :big_smile:


    Hab in den Rules nichts zur Bildgröße gefunden, und einfach mal probiert, nun ist ein Kinobericht online.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Kann man hier eigentlich irgendwie eine "Signatur" für sich einstellen (und was für Regeln gibt es ggfls)?
    Ich hab nichts gefunden.


    Tschau
    Stefan

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Zitat

    Kann man hier eigentlich irgendwie eine "Signatur" für sich einstellen (und was für Regeln gibt es ggfls)?
    Ich hab nichts gefunden.


    Eigentlich ist das bei uns mit den Regeln ziemlich unbürokratisch geregelt.
    - Trolle oder Spam haben wir nicht so gerne.
    - Der faire und freundliche Umgang miteinander ist uns wichtig
    - Die Meinung anderer ist zu respektieren.
    Das war es dann im Grunde auch schon wieder. Es gibt aber auch ein ausführlicher Version davon.
    Du findest die Regeln oben im Forumsmenü unter dem Punkt >>> Regeln


    Footer haben wir aktuell keine. Wenn es mehrheitlich gewünscht ist, dann könnten wir das aber mit ins Template einbauen.
    Wenn es Dir wichtig ist, dann kannst Du zu dem Thema ein Thread erstellen.

  • Willkommen auch von mir B)


    Wo in der Oberpfalz bist du denn zu Hause ? Ich selbst bin in Marktredwitz daheim...


    Gruss,
    Jan


    Nahe Neumarkt Oberpfalz


    So wichtig ist es mir nicht, kenne ich halt aus so ziemlich jedem anderen Forum, drum dachte ich schon, ich bin zu doof. ;-)
    Finde es halt schön einen Post immer zu "schliessen", und da wäre es praktisch.


    DIE Regeln hab ich natürlich schon gefunden gehabt, ich meinte eher, das ich IN den Regeln nichts zum Footer gefunden habe. :-)


    Tschau
    Stefan

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!