• Nehm erstmal das Crystel-Set in drei bis vier Jahren wird dein ganzes Audio Setup wahrscheinlich schon ganz anders aussehen. Aber sieht echt gut aus das Regal.
    Wandverziehrung sieht gut aus wo soll sie hin im Raum oder draußen vor die Tür?


    Bei den Temp. kann ich dir leider nicht weiter helfen, Habe da keine Ahnung

  • incoggnito
    :zwinker2:


    OliVer

    Zitat


    Nehm erstmal das Crystel-Set in drei bis vier Jahren wird dein ganzes Audio Setup wahrscheinlich schon ganz anders aussehen.


    Ich glaub ich mach es so. Ist wahrscheinlich die bessere Lösung.


    Zitat

    Aber sieht echt gut aus das Regal.


    DANKE!


    Zitat

    Wandverziehrung sieht gut aus wo soll sie hin im Raum oder draußen vor die Tür?


    Die Wandverzierung käme auf die Wand die man als erstes sieht wann man ins Kino kommt.


    Zitat

    Bei den Temp. kann ich dir leider nicht weiter helfen, Habe da keine Ahnung


    Dann muss wohl noch mal die Bedienungsanleitung her halten.


    Danke trotzdem!


    LG
    Tschurl


    PS: Wirk die Wandverzierung zu zweideutig?

  • ICH FINDE DIE Damen hat eine tolle Figur, ich weiß nicht wie Frauen das interpretieren, viel weiß um die dunkle Lady.
    Schuhe sind toll gelungen. :D
    Gruß MAd Ralph

  • Zitat


    Einfach nur den Stecker reinstecken in die Wanddose und die Party geht ab.......oder wie soll das Kabel zur Steckdose interpretiert werden..... :big_smile:


    :silly:


    Ich meinte eher die Frau und das Wort "Playground". Könnte man ja zusammen mischen und etwas falsches draus machen.


    Aber egal ich überleg noch ein bisschen was ich mit der Wand mache bzw. wie ich das Schild umrahme.


    Lautsprecher werden die Crystal.


    LG
    Tschurl

  • Hy Hy Temp. ist kein Ding! Die Geräte brauchen sogar ne Betriebstemperatur um richtig zu spielen!
    Aber ab über 60 Grad wird langsam zu viel!
    Übrigens Diamond wenns möglich ist!
    Wäre echt noch hörbar besser!
    Zur Temp. übrigens noch was überprüfen geht ganz einfach! Halt die Hand auf/über den Receiver und solltest se drauf halten können ohne das es dir zu Hot wird passt es noch!
    Ein Bekannter von mir hat den Fühler seiner "Wetterstation" über das Gerät gemacht und kann jetzt die genaue Temp. immer ablesen! Naja??


    Ach ja die Maus auf dem Schild find ich echt gut!!
    Und wie Mad Ralf find ich die Tretter Very Nice



    Welche Kombi bei den Diamond hab ich dir ja mal per Email geschrieben!


    Wenn du Mixen willst dann spar an den hinteren aber die vorne sollten schon identisch sein!

  • JJ123

    Zitat

    Hy Hy Temp. ist kein Ding! Die Geräte brauchen sogar ne Betriebstemperatur um richtig zu spielen!
    Aber ab über 60 Grad wird langsam zu viel!


    Ok, ich werd nach einem 3-4 Stündigen Filmabend noch mal messen wies da aussieht aber sonst siehts dann ja gut aus! Danke für den Tipp mit der Hand!


    Zitat

    Wenn du Mixen willst dann spar an den hinteren aber die vorne sollten schon identisch sein!


    Also die Crystal mit den Diamond mischen?
    Wenn es das ist was du meinst ist es eine gut mögliche Lösung!!
    2x Diamond 10.4 (Front) + 1x Diamond 10cs (Center) + 2x Crystal CR-30.1 (Rear) = 2x279 + 219 + 2x59 = 895€ !!! Das liegt über meinem Budget da mein Maximum 600€ für alle LS war und ist!


    Leider!


    redmax

    Zitat

    also du stellst ja echt was auf die Beine! Sieht klasse aus!! :respect:


    DANKE!


    Also bis jetzt bin ich mit dem BD-Player zu 100% zufrieden. Er war aber noch nicht viel im BD-Betrieb. Im DVD-Betrieb ist er (fast) nicht zu hören und auch im BD-Betrieb nicht laut! (Die Musik übertönt ihn locker!) Also diesen negativen Amazon-Rezensionen wegen dem zu lautem Laufwerk kann ich nicht folgen!



    MfG
    Tschurl

  • Bis nächsten Freitag brauch ich LS!!


    Hier noch mal alle Möglichkeiten grafisch veranschaulicht. Ich geb das gleiche Bild auch meinen Eltern. Deren und eure Entscheidung fixieren mich hoffentlich auf eine der 3 Möglichkeiten dass ich am Sonntag bestellen kann.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img825/7405/p8fj.jpg]


    Bitte möglichst viele Antworten!


    LG
    Tschurl


    PS: Ich brauch die LS für den Filmabend am Geburtstag meiner Mutter!

  • hi steinbeisser!


    Das Budget hat sich nicht erhöht!
    Darum fällt mir die Entscheidung ja so schwer. Klingt komisch is aber so.


    Zitat

    dann käme ja nur das Crystal infrage. :S


    Wird wahrscheinlich so werden. Ich bin jetzt 16. Bessere LS kann ich mir immer noch kaufen.


    Zitat

    Hat eigentlich deine Mutter das Wandtattoo auch absegnen müssen? Oder ist das dein Geburtstagsgeschenk? :zwinker2:


    Vom Wandtattoo weiß sie noch nichts. Das war nur eine Idee von mir zwischendurch.


    LG
    Tschurl

  • Ich hab jetzt mit meinen Eltern gesprochen.
    max. 500€ werden dazugezahlt also das Crystal Set vollständig. Diamond mit den 10.4 als Front fallen aus dem Rennen da ich nicht die selbe Summe auch noch dazuzahlen will.


    Wenn ich aber die 10.3er als Front nehme, die 10.0 als Rear und den 10cc Center nehme wäre das ein Setup um 815€ d.h. ich müsste noch rund 300€ selbst aufbringen, das wäre in Ordnung.


    Also was ist besser? (vorallem in Sachen Tonqualität, Verarbeitung usw. ist klar)
    → Crystal 3 Set 1 um 400€
    → Diamond 10.3/10cc/10.0 um 815€


    Bitte um schnelle Antwort! Morgen wird bestellt. Ich kann mich einfach nicht Entscheiden!!
    GRÖSSTEN DANK IM VORAUS!!


    Tschurl

  • ne, da muss ich dir leider absagen!


    Sei mir nicht böse aber mir ist es einfach nicht wert 1000€ (oder mit % etwas weniger) für LS auszugeben. Ich kann das Geld in 2 Jahren besser gebrauch für Führerschein, Auto usw...


    Also entweder Crystal Set oder Diamond mit 10.3, 10.0 und 10cc.


    Ich hoffe ihr versteht das!


    LG
    Tschurl

  • Hi Latenight!

    Zitat

    es ist ja Deine Entscheidung und die können wir Dir ja nicht abnehmen.


    Das versteh ich, ja.


    Aber ich bin mir eben (immer noch) so unschlüssig. Ich werde jetzt auf die nächste Antwort vertrauen die mir sagt welches set für mich besser geeignet ist.
    Alle Lautsprecher sind 2-Weg und haben 6 Ohm Impendanz die Größe der Front LS ist ziemlich gleich. Die Crystal Fronts haben 150W die Diamond 10.3 100W. 100W müssten für meinen 12m² Raum doch auch reichen wenn nicht dann nehm ich die Crystal.


    Eine Antwort vor 19 Uhr wär nett da ich dann gleich bestell.


    LG
    Tschurl

  • So da keiner geantwortet hat, hab ich mir das Crystal Set bestellt!


    Mir war es einfach nicht wert so viel in LS zu investieren, wie bereits gesagt. Ich hoffe ich werde mit den LS zufrieden (hauptsächlich in Sachen Verarbeitung, wo es ja immer wieder Probleme gegeben hat). Wenn nicht kann ich ja immer noch auf die Diamond ausweichen.


    Aber eins ist sicher: Es wird eine Steigerung zu meinen jetztigen LS!! :big_smile:


    Danke für alle die mir bei der Auswahl geholfen haben!


    LG
    Tschurl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!