Wolfgang stellt sich vor

  • Hallo, bin neu hier und habe mein Profil noch nicht fertigstellen können.
    Es fehlen noch Bilder und einige Angaben.
    Ich habe mein Heimkino vor ca. 2 Jahren gebaut. Die Ausstattung ist sehr aufwendig
    gemacht und klanglich optimiert. Das Besondere an meinem Heimkino ist, dass ich
    hier Musik in höchster Qualität geniessen kann, da nichts wegabsorbiert ist.
    Ich habe zudem eine DSP-gesteuerte aktive Regelung über PC, wo alle Kanäle einzeln
    geregelt sind.
    Wer Interesse daran hat sollte auch mal unserer Internetseite http://www.klangprobleme.de
    besuchen.

  • Hallo Wolfgang,


    :kiss: willkommen von mir und viel Spaß bei uns.


    @ Andi Latenight, dass ist Deine Baustelle, da kannst DU dich bestimmt irre austauschen.


    Gruß MAd Ralph :ah:

  • Hi Wolfgang


    willkommen im Heimkino Forum und viel Spaß hier !


    In der Tat, vom Ansatz gibt es da einge Paralellen. Ich kann so einige Überschneidungen unserer Anlagen entdecken. :zwinker2:
    Wobei bei mir die Dynaudio Lautsprecher, die RME Soundkarte und der EPSON Beamer schon wieder aus dem Heimkino raus geflogen sind. :zwinker2:


    Dein Heimkino sieht auf jeden Fall schon mal recht lecker aus ! :respect:
    Glückwunsch !


    Andi

  • Hi Andi,


    ..lecker ist gut, arschdunkel dafür perfekt im Bild und Ton. Warum hast Du den
    epson rausgeschmissen..?

  • Zitat

    ..lecker ist gut, arschdunkel dafür perfekt im Bild und Ton. Warum hast Du den
    epson rausgeschmissen..?


    Perfekt glaube ich nicht, dafür müssen wir alle zu viele Kompromisse eingehen.
    Ich sehe auch schwächen in Deiner Anlage. :zwinker2:
    Den Beamer von EPSON hatte ich rausgeschmissen, weil nach meiner Meinung die LCD Technik nicht mehr mit den aktuellen Beamern der Firma JVC mithalten kann.


    Gruß Andi

  • Ich versuche schon seit 1h Bilder hochzuladen, aber es loadet immer noch.
    Die Bilder sind 200kb gross, was ist da los?