bernhard.s Schüler

  • Mitglied seit 6. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
88
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
459
Profil-Aufrufe
52
  • bernhard.s

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mori im Thema HTPC mit MadVR reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von oto)

    Also dann werde ich mal versuchen, die Verwirrung wieder etwas aufzulösen:
    Erstens ist ein perfektes Ergebnis grundsätzlich gar nicht möglich auf Geräten, die die Voraussetzungen eines Referenzmonitors nicht erfüllen, die da u.a.…
  • bernhard.s

    Hat eine Antwort im Thema Einstiegsbeamer bis 1000 Euro (ohne Regenbogeneffekt) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Das war mit meiner Aussage auch so gemeint.

    Zwischen X500 und X7000 gibt es in den Betriebsgeräuschen niedirg/hoch für mich kaum einen Unterschied.

    Den X500 muss er - nach meiner Meinung - im hohen Lampenmodus betreiben,…
  • bernhard.s

    Hat eine Antwort im Thema Einstiegsbeamer bis 1000 Euro (ohne Regenbogeneffekt) verfasst.
    Beitrag
    Ich würde auch zu einem X5000 raten....:!:

    Gerade, da die Betriebslautstärke offensichtlich eine Rolle spielt.

    Ich habe gut 2 Jahre einen X500 gehabt und jezt einen X7000.

    Der X5000 wird im niedrigen Lampenmodus mindestens so hell sein, wie der X500 im…
  • bernhard.s

    Hat mit Danke auf den Beitrag von FoLLgoTT im Thema HTPC mit MadVR reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Leute, wir sind hier nicht im Hifi-Forum, sondern in der zivilisierten Welt! Reißt euch mal zusammen!

    Ich habe übrigens nie verstanden, wie man das Thema HTPC überhaupt emotional angehen kann. Wir reden hier über Software, die Entwickler kostenlos…
  • bernhard.s

    Hat eine Antwort im Thema HTPC mit MadVR verfasst.
    Beitrag
    Respekt für diese super Recherche.......:respect:

    Ich hatte mich schon gefreut, aber einfach mal gut sein lassen gehört wohl nicht zu deinen Stärken........:?:

    Lieber mimimi-Beiträge im Quo-Vadis-Thread und die Moderation informieren.

    Verstanden hast du immer…
  • bernhard.s

    Hat eine Antwort im Thema Treffen im Raum Braunschweig verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Latenight)

    Ich gehe davon aus, dass das Michael heißen soll.....!? (oder wurde in der Grußformel ein falscher Namen benutzt)

    Falls ja:

    Besser geht es nicht...........dann ist die Sperrung natürlich der vollkommen logische Schritt…
  • bernhard.s

    Hat eine Antwort im Thema HTPC mit MadVR verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mori)

    Alleine im HiFi-Forum gibt es genug Beispiele, wo jemand ein Problem zu Kodi 17.6 mit DS-Player schreibt und man kann fast einen Countdown runter zählen..............der einzige der schreibt ist Binap und am Ende immer das gleiche auf…
  • bernhard.s

    Hat eine Antwort im Thema Treffen im Raum Braunschweig verfasst.
    Beitrag
    Der Kollege Gasgrill/Kristen/Moni-Mausi war doch nie Leben ein Troll.

    Der hat sich hier bewegt wie der Elefant im Porzellan-Laden, weil er offensichtlich keine Ahnung hat, wie man sich in Foren verhält.

    ....alleine die gefühlt 270 Wink-Smilies in der…
  • bernhard.s

    Hat eine Antwort im Thema HTPC mit MadVR verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Binap)

    Du verstehst es einfach nicht Binap.....:!:

    Du kommst mit sachlicher Kritik einfach nicht klar.

    Ich habe telefonisch regen Kontakt zu einem sehr versierten madVR-User und ihm schon mehrfach am Telefon gesagt, dass ich (und nicht nur ich)…
  • bernhard.s

    Reaktion (Beitrag)
    Mahlzeit,

    ich habe auch keine Probleme mit dem DS Player und Kodi 17.6.
    Offensichtlich war es auch nur eine Einstellung bei Moe die nun zu der Problematik geführt hat.
    Deswegen jetzt alles über den Haufen zu schmeißen und mit dem MPC Player (und…
  • bernhard.s

    Reaktion (Beitrag)
    macelman
    Sag mal, muss ich mir sowas anhören hier?

    Muss gerade ich mir vorwerfen lassen, keine Tutorials zu schreiben?

    Also bei manchen Leute hier frage ich mich wirklich, was die eigentlich für ein Problem haben...
  • bernhard.s

    Beitrag
    (Zitat von Binap)

    Das Problem scheinst du zu haben, da du dich hier und im HiFi-Forum ständig auf deine unbeschreiblich nette Art bei Leuten einmischst, die den DS-Player verwenden und Probleme haben.

    Diese Leute müssen sich auch ungefragt hier dein…
  • bernhard.s

    Hat eine Antwort im Thema HTPC mit MadVR verfasst.
    Beitrag
  • bernhard.s

    Beitrag
    Sorry Binap,

    deine ständigen Missionierungs-Versuche bezüglich der Umstellung auf MPC-BE - egal ob hier oder im HiFi-Forum - nerven einfach nur noch......:thumbdown:

    Bei mir läuft der DS-Player mit Kodi 17.6 schon immer ohne Probleme.

    Bis jetzt hast du immer…
  • bernhard.s

    Beitrag
    Ich habe immer den Projektor direkt mit dem Notebook verbunden.

    Bis auf einen Absturz hatte ich nie Probleme.

    Das mit dem Switch dazwischen habe ich noch nie gehört, zumindest in meiner Anleitung von Peter Hess für den X7000 steht das nicht.
  • bernhard.s

    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Personal Vomputer, PoteVook.......?
  • bernhard.s

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Braunschweig verfasst.
    Beitrag
    Naja, das war schon ein wildes durcheinander von dem Duo

    Nuvero140 (Hifi-Forum)
    aka
    Moni-Maus
    aka
    Kristen
    aka
    Gasgrill

    ....sodass die Sperrung bei den ständigen sachfremden Beiträgen in Threads von anderen Usern schon zurecht erfolgte.

    Dann noch der…
  • bernhard.s

    Hat eine Antwort im Thema Wand als Leinwand - Welche Qualitätsstufe notwenig? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha)

    Ach was.......ich denke das hätte man auch durch deine "Fachausdrücke" gemerkt........:big_smile:

    (Zitat von Micha)

    .....ich gehe jetzt mal meine Alte "Schnirgeln"............:sbier:
  • bernhard.s

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino Abend verfasst.
    Beitrag
    Der Kollege hatt im HiFi-Forum auf diese Frage die gleichen Reaktionen bekommen.

    Dort unter dem Nicknamen Nuvero140.

    Der Beitrag wurde dort offensichtlich gelöscht.

    Ich war auch zunächst angehalten das mit

    "bei gegenseitiger Sympathie gerne mehr"

  • bernhard.s

    Hat eine Antwort im Thema Pumpen für Heimkino-Nerds verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    mein HomeGym hat noch etwas Zuwachs bekommen.

    Eigentlich kann ich zwischenzeitlich - ohne Nachteile ggü. einem Studio - sehr gut trainieren..............nur eine Beinpresse fehlt mir ein bisschen.

    Sportstech Bauch-Rückentrainer BRT200: