China Laserbeamer von 50 bis 250€ mit FullHD

  • Ich hab mal so gegoogelt bezgl. eines billigen Laserbeamer aber bin da nicht so schlau geworden bzw. bin ich mir da unsicher.
    Was sollte er können:
    Full HD
    bis ca. 100 Zoll

    Zoomen, Trapezkorrektur .........

    "gute" Helligkeit - die geben teilweise utopische Helligkeiten an - was haben die wirklich?
    HDMI, Audio Out, Bluetooth, halbwegs integrierte Lautsprecher und .........................???


    Soll nur ein Bild auf eine weiße Wand werfen für Youtube Videos, Streaming, Schwarzwert nicht so wichtig, sollte auch am Tag halbwegs zum schauen funktionieren in einem abgedunkelten normalen Zimmer (Vorhang).

    Ist für die Enkerl wenn die mal da sind um einen Kinderfilm zu schauen, streamen, YouTube nix besonderes


    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so billigen Laserbeamern gemacht?


    z.B:

    https://www.amazon.de/dp/B09DX…ubtag=ecSEP3x2xujllbuej76


    oder Aliexpress usw. ??


    Danke schon mal für Tipps

  • Ja das wäre eine Alternative vor allem hat der 2200 Ansi Lumen (Neu) und die angebotenen billig Beamer ca. 200 bis 700 Ansi Lumen je nach Preis.
    Auf der anderen Seite kann man bei Amazon problemlos zurücksenden und mal einen billigen Beamer testen.
    Das Ebay Angebot behalte ich im Auge und suche auch in die Richtung - danke.

  • Der zb ist für die Kids sicher gut genug

    und kostet nur 150 Ocken

    Der ging nicht weg, hat er nochmals reingestellt. Auf meine Frage wegen der Betriebsstunden habe ich auch keine Antwort erhalten. FB auch nicht dabei.


    Nilsens

    Der LG largo hat aber auf Amazon nicht soo eine gute Bewertung, hast du ihn live gesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!