Gladiator - Blu-Ray - Umtauschaktion

  • Ich weiß weiß ja nicht ob Ihr es schon wußtet. :silly:
    Wegen der schlechten Bild- und Tonqualität hatten die Fans von "Gladiator" sich über die blaue Scheibe geärgert. Nun hat sich Universal für eine Neuauflage entschieden.
    Anständig finde ich dabei, das Universal alle alten Blu-Rays kostenlos in die neue Ausgabe umtauscht.
    Eventuell wollen sie ja auch nur die Adressen der Fans :angry:
    Auf jeden fall werde ich mir ein rotes Kreuz in den Kalender am 15.10.2010 machen und die Gelegenheit nutzen.


    Mehr infos gibt es auf AREA DVD


    Jetzt soll es doch wirklich Leute geben, die noch die alte BluRay bei AMAZON zu einem Preis von aktuell 12,95 € käuflich erwerben um diese dann umzutauschen. :zwinker2:


    Gruß Andi

  • Da bin ich doch irgendwo froh hart geblieben zu sein, auch wenn es sicher einer meiner liebsten Filme ist...


    Wie es scheint, scheinen viele hart geblieben zu sein, sonst hätte es wohl keine Neuauflage gegeben.


    Ich freue mich schon auf eine BR mit dem Film würdiger Qualität.


    Gruß
    Nilsens

  • Hi ,


    ich habe schon von den ein oder anderen gehört das sie sich die Scheiben aufheben wollen .
    Sammlerwert !!


    Ich habe noch die Armagedon die zur Halbzeit des Films umgedreht werden mußte !
    Ich hatte damals den Umtaustermin verpaßt !


    Muß man die dan einschicken ?


    Gruß


    Chris

  • Toll Chris,


    es wird ja bestimmt länger dauern. So haben wir auf jeden Fall genügend Zeit.


    Essen?


    Ich mache eine Kleinigkeit, kommt Claus auch?


    Gruß Mad Ralph

  • Hallo Ralph,


    ich kann morgen wg. Arbeit nicht die ganze Zeit kommen.


    Ich wollte gg. 14.30 kommen und ca. 2 Stunden bleiben und dann wieder in die Arbeit, weil ich davon ausgegangen bin, dass alle bis 14.30 da sind.
    Ich könnte auch erst gegen 16.30 kommen. Muß dann aber spätestens um 18:45 wieder fahren, da ich um spätestens 19.40 zu Hause sein muß.


    Was ist geschickter?


    Gruß
    Claus

  • Hey Leute,
    super dass ihr das Thema nochmal besprochen habt. Mein Vater hat auch die alte Gladiator Version und wird den Umtausch sicher auch wahrnehmen. Wie lange hat denn der Austausch gedauert ?


    Wie ist denn das Bild im Vergleich zur alten Version ?


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!