Geometrieentzerrung mit hoher Qualität (Shader)

  • Und hier? Gibts da noch was zu beachten?

    Der LAV-Decoder hat damit nichts zu tun, das funktioniert auch im Native-Modus. Der Shader wird ja auf der GPU ausgeführt.


    Das heißt, bei dir funktioniert der Shader nur mit einem anderen Renderer?


    Es müsste in madVR auch sichtbar sein, das ein Custom Shader aktiviert ist.


  • Das heißt, bei dir funktioniert der Shader nur mit einem anderen Renderer?


    Es müsste in madVR auch sichtbar sein, das ein Custom Shader aktiviert ist.


    Ja genau.

    MPC-HC ist die 1.9.23 und MadVR die letzte offizielle 0.9.17 vll muss ich die 113b mal testen..


    Der player sagt dann beim Start schon „ Shader konnte nicht eingerichtet werden“

  • Sind deine ganzen shader alle als post prozessing eingetragen.

    Ja, als Post processing.


    Bei mir scheint momentan auch mit der 163 gar kein shader zu funktionieren. Kann dir aber gerne mal die Debugger Meldung von MPC hier anhängen.

    Ja, stell mal rein. Vielleicht kann ich was erkennen.

  • ja klar, hier

  • hier der Debugger:

    Bei mir funktioniert dein Shader und verzerrt das Bild wie gewünscht. Kannst du mal auf "PS 3.0" drücken, dann sollte zumindest im Debug-Fenster kein Fehler mehr sein.


    Meine Debug-Informationen sehen so aus:

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