• WHITE COLLAR


    Serie: 10/10 Punkte

    Der Fälscher, Kunst- und Diamantendieb Neal Caffrey wird von Special Agent Peter Burke verhaftet. Nach einem erfolgreichen Fluchtversuch bietet Neal dem FBI an, bei der Aufklärung von Kunstdiebstählen zu helfen. Seine Bedingung: Er darf sich ausgestattet mit einer GPS-Fußfessel frei in New York bewegen. Burke willigt ein und verschafft Caffrey eine heruntergekommene Bleibe. Nach wenigen Tagen der Zusammenarbeit und erster Erfolge besitzt Caffrey bereits wieder ein luxuriöses Appartement im Anwesen einer vermögenden alten Dame.

    Im Mittelpunkt der sechs Staffeln steht die Freundschaft von Caffrey und Burke. In der weitgehend unspektakulären Lösung der Fälle, mit wenig Action, gefallen eher Sprachwitz, Storywendungen und charismatische Darsteller. Eher eine klassische Krimiserie in modernem Gewand.


    Bild und Ton: Ohne Bewertung, da auf dem TV geschaut

  • Zufälligerweise haben meine Frau und ich diese Serie auch vor kurzem recht schnell durchgeschaut. Hat uns sehr gut gefallen, das ist eine richtig schöne Feelgood Serie mit sehr sympatischen Charakteren. Wer auf leichte Krimikost steht ist hier richtig


    Ich würde 9/10 Punkten geben

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „WHITE COLLAR“ zu „White Collar“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!