Exilfranke in Niedersachsen

  • Moin zusammen,
    danke erstmal für die Aufnahme. Bin seit ca. 2000 mit dem HK-Virus infiziert .
    Habe in der Zeit als Student zwar nur kleine Brötchen backen können (naja... so groß sind sie heute auch nicht, merke ich gerade) und mich Stück für Stück erweitert.
    Seit 2010 hat es mich berufsbedingt nach Norddeutschland (Kreis Peine) verschlagen, wo ich meine jetztige Frau kennengelernt habe.
    Gerade haben wir uns unseren Traum vom Eigenheim realisiert und ich habe mir einen kleinen Heimkinoraum eingeplant. Hier steht mehr oder weniger erstmal das alte Equipment drin und man kann schon einigermaßen einen Film geniesen.
    Ich bin seit einigen Jahren zum Lautsprecherselbstbau gekommen und absolut begeistert, mit wie wenig Geld man so viel an Klang bekommen kann.
    Da das Gröbste am Haus fertig ist, kümmere ich mich langsam um das Kino. Der Raum soll nun akustisch optimiert und dann natürlich auch aufgehübscht werden.
    Da ich jahrelang treuer Beisammen-User war, konnte ich schon viele Ideen sammeln und hoffe hier noch mehr Eindrücke zu bekommen.
    Freue mich auch, den einen oder anderen evtl. bei einem Treffen kennenzulernen. Einige kenne ich ja sogar schon.


    Grüße,
    CineXclusive

  • Servus und :kiss: willkommen bei uns.
    Ich hoffe mal, dass du kein Biertrinker bist, sonst wirst du es da oben schwer haben :rofl::sbier:
    Eigenheim mit eigenem Heimkinoraum klingt doch gut, in Komibination mit deiner Liebe zu DIY-Lautsprechern wird sich da mit Sicherheit etwas großartiges und einzigartiges realisieren lassen :woohoo:


    Beste Grüße aus Oberfranken
    Jakob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!