Noch ein alter Sack von „drüben“

  • Hallo und einen herzlichen Gruß in die Runde,


    nun habe ich es auch geschafft mich hier anzumelden und stelle mich erst einmal vor:


    Mein Name ist Torsten, ich bin 59 Jahre alt und schrieb im Nachbarforum als Torsten1234. In der HiFi Scene bin ich gewissermaßen aufgewachsen und habe mir bis zuletzt mit meinen Tannoy Westminster und Linn Vinyl Equipment die Ohren verwöhnt. Zum Jahrtausendwechsel infizierte mich das Heimkinovirus zunächst in Form eines Davis 450, der dann aber 2005 einem NEC XG 110 LC (für die etwas jüngeren hier: ein CRT Dinosaurier) weichen musste.


    Ende 2011 wollten meine Frau und ich eine etwas längere Auszeit nehmen und für zwei Jahre nach Thailand gehen. Daraus sind nun sieben Jahre geworden und wir sehen keinen Anlass wieder zurück nach Deutschland zu kommen. Haus mit Wohnzimmerkino und HiFi sind mittlerweile verkauft, die Begeisterung an Film und Technik aber geblieben. Deshalb auch meine Anmeldung hier, ich halte mich immer gerne auf dem Laufenden und freue mich ebenso sehr hier viele alte Haudegen von früher lesen zu können wie auf neue Bekanntschaften. Hier haben ich aber zumindest noch einen 65“ Sony TV der an das alte Hobby erinnert.


    Gruß und :sbier:


    Torsten

  • Moin, mein Lieber!



    7j schon? ..wie doch die Zeit vergeht!
    ..btw., gib mir mal die Adresse von deinem Makler, man weiss ja nie : q

  • Schätze, man müsste uns dann dort, nach dem Anlegen, von Bord rollen :rofl:
    Und die durchfahrenen Meere wären danch fischfrei..


    ..und der live-Mitschnitt wird Kon-Tiki in dden Schatten stellen... :boss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!